Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    Rob Zombie's Halloween

    Hi, würde gerne mal Wissen was Ihr so von dem neuen Rob Zombie Film haltet. Ich hab Ihn gestern gesehen und kann nur sagen...boah, was für ein genialer Film!!! Bin total begeistert, ich glaub ich hab im moment nen neuen Lieblingsfilm.

    Ich finde das die Atmosphäre und die Story perfekt getroffen wurde. Allein die Musikuntermalung ist schon geil gemacht, richtig schön trashig. Ich bin eh ein Rob Zombie Fan, aber diesmal hat Er sich selbst übertroffen.

    Über Sherie Moon muss man ja eh nix mehr sagen

    gezählt habe ich 15 Bodycounts, die auch wirklich krass wieder gegeben werden.

    Die Schauspieler sind ebenfalls perfekt besetzt worden, der Junge Michael Myers spielt die Rolle richtig gut.

  2. Anzeige

    Rob Zombie's Halloween

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Rob Zombie's Halloween

    "Let me introduce myself. I'm Joe Grizzly, Bitch!"
    Yeahhh!

    Rob Zombie ist der Beste! Ich hab bisher nur die Presseversion gesehen und die war schon hammergeil. Die Kinoversion mit dem geänderten Finale ist mir bisher vorenthalten geblieben (verändertes Ende, weil ihm das erste zu langweilig war ^^)

    Wer die anderen Rob Zombie Filme "Haus der 1000 Leichen" und "The Devils Rejects" gesehen hat, wird Halloween lieben.
    Allein für William Forsythe ,als "fürsorglicher" Stiefvater, hat der Film schon einen Oscar verdient. Ich freu mich schon auf die Kinoversion.

  4. #3
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: Rob Zombie's Halloween

    Der Stiefvater ist schon krass...

    ich habe auch die Presseversion gesehen, wusste garnicht das im Original das Finale geändert wird!!! Bin auch gespannt auf die Kino Version

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Blinzeln Halloween

    Hey habe gehört das ein neuer Halloween teil raus kommt stimmt das?
    Ich weiß nur das es ein geiler film wird

  6. #5
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Rob Zombie's Halloween

    Rob Zombie's Filme finde ich eh klasse. Freue mich schon bald seine Version von halloween zu sehen

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Rob Zombie's Halloween

    wann kommt die den weißt du das ???

  8. #7
    Jeff Hardy Jeff Hardy ist offline
    Avatar von Jeff Hardy

    AW: Rob Zombie's Halloween

    @_King_:

    Der Film ist seit dem 25.10.2007 bei uns im Kino.

    Der Film ist echt Hammer. Ich hab ihn mir schon 2 Mal an geguckt.
    Ich könnte den Film noch 1000 Mal anschauen. Geniale Story.

    MfG JH

  9. #8
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Rob Zombie's Halloween

    Achso danke für die info...muss ich mir mal auch anschauen
    wen du sagst das er gut ist

  10. #9
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Rob Zombie's Halloween

    Geil!
    Die Kinoversion ist um Längen besser als der Workprint den ich bisher gesehen habe. Das neue Ende ist einfach nur geil. (Ich will an dieser Stelle aber nicht spoilern )
    Der Film ist echt zu empfehlen.

    Aber warum stirbt Danny Trejo, der war doch immer nett zu Micheal Myers

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Rob Zombie's Halloween

    bis auf die vergewaltigungsszene isser geil, aber das musste jetzt net wirklich sein,l mir is kotzübel davon, bin ja kein weichei aber EKELHAFT sowas auch noch zu zeigen

  12. #11
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Rob Zombie's Halloween

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bis auf die vergewaltigungsszene isser geil, aber das musste jetzt net wirklich sein,l mir is kotzübel davon, bin ja kein weichei aber EKELHAFT sowas auch noch zu zeigen
    Tja, da hat wohl jemand nur den Workprint im Internet gesehen
    Der gute alte Rob hat nämlich diese Szene rausgeschmisssen und eine komplett neue Ausbruchsszene gedreht, die mit Vergewaltigung gar nichts zu tun hat. Er wollte nämlich verhindern, dass der Film auf dem Index landet und die neue Szene ist auch um Längen besser als die alte.
    Wärst du ins Kino gegangen hättest du das auch bemerkt. Man kanns halt nicht jedem rechtmachen

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rob Zombie's Halloween

    der film hats voll drauf... ganz gut gelungen mit rob zombie, zeigt die ganze entstehungsgeschichte, wie alles entstanden is, das eigentliche was noch gefehlt hat, also absolut zu empfehlen der film... weiss jemand wanns den auf dvd gibt

  14. #13
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Rob Zombie's Halloween

    ist das dieser film mit dem kind und der clown maske?? hab ein paar kameraden über so etwas sprechen hörn?

  15. #14
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rob Zombie's Halloween

    richtig... der film zeigt die entsteheung des jungen michael meyers wie er zum mörder wurde... wie dieser zu seiner verkleidung kam, und überhaupt wie das alles seinen lauf nahm...
    find vom aufbau is viel spannung in dem film

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Rob Zombie's Halloween

    aso.. michael meyers... ist das jetzt nur ne story oder ist es ne wahre geschichte oder so??

  17. #16
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rob Zombie's Halloween

    also mir is nich bekannt das des wie chainsaw massacre auf einer wahren geschichte beruht...
    der film hat aber ne lange vergangenheit und hat sich lange gehalten, wie nightmare on elm street, jason vorhees friday 13th gehören mit michael meyers zu dem schlag an klassischen horror filmen, und sind heut auch noch gut

  18. #17
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Rob Zombie's Halloween

    ah okei. danke für die infos.

  19. #18
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rob Zombie's Halloween

    schon, aber wär sicher auch intressanter wenn man den film auf einer wahren geschichte aufgebaut hätte...
    ich denk mir aber, bei den irren in der gesellschaft wird sowas sicher irgendwo schonmal gegeben haben ^^

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Rob Zombie's Halloween

    auch mehrmals... bin mir eig ziemlich sicher ^^

  21. #20
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rob Zombie's Halloween

    rob zombie kommt schon auf abgedrehtes zeug..
    aber find auch die kameraführung, die ganzen effekte und der aufbau des inhalts kommen gut rüber...
    bei dem film baut den ganzen film über die spannung auf, und wie bei den vorgängern nimmt sie nich ab und sorgt manchmal für überraschende effekte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feiert ihr Halloween?: Mich würde das mal interessieren, da es bald soweit ist. Wer von euch feiert denn Halloween? Und was halten ihr davon? Ich muss ehrlich sein, dass...

  2. Halloween: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/28m34zl-1.jpg

  3. Halloween 2: Halloween 2: Übernehmen Alexandre Bustillo und Julien Maury die Regie? | Filmnews | MovieGod.de Es ist alles noch nicht offiziell :whistle: aber...

  4. Halloween: H20: Halloween: H20 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1635.jpg Titel: Halloween: H20

  5. Halloween: hi so, am mittwoch ist halloween..würd mal gern was ihr davon hällt? und was macht ihr an dem tag? also ich renn mit kumpels durch die stadt und...