Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hip Hop Hood

  1. #1
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    Hip Hop Hood

    Originaltitel: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
    Regie: Paris Barclay
    Besetzung: Shawn Wayans, Marlon Wayans
    Genre: Komödie
    Jahr: USA 1996
    Filmlänge: 89 min



    Im Getto der Schwarzen gelten andere Gesetze. Ein aufsässiger junger Homeboy berichtet nicht ohne Augenzwinkern, wie es im "Hood" zugeht. Jeder schießt auf jeden. Liebesbeziehungen und Treue werden äußerst locker gehandhabt. Es gilt das Gesetz des Stärkeren.

    Ich find den Film einfach nur genial, habs noch auf VHS-Kassette geschaut. Ist so ne art wie Scary Movie, es wurden unter anderem die Filme "Menace II Society, Boyz N the Hood und ander" verars***.

    Hats jemand schon gesehen? Wenn nicht, bei YouTube gibts den Film.

  2. Anzeige

    Hip Hop Hood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heizer Heizer ist offline
    Avatar von Heizer

    AW: Hip Hop Hood

    kann mich nur anschliessen Hammer geiler Film Lach muskelkater vorprogramiert.
    Muß man gesehen haben................

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Hip Hop Hood

    Ja ist ein Kracher wenn man Jasons Lyric, Boyz n' the Hood, Poetic Justice und Menace II Society etc. kennt, genauso wie man die Originale kennen muss bei den Scary Movie Teilen eigentlich. Kann auch nur den Film CB4 empfehlen für die Leute die den hier mögen

  5. #4
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Hip Hop Hood

    Find den Film nicht so gut, gibt schon lustige Stellen, aber manchmal auch einfach zu übertrieben gemacht.

  6. #5
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Hip Hop Hood

    supa hamma film zum abfeiern, die story is geilo³, ich konnte mich nciht mehr einkriegen und der eine oben auf dem cover mit der desert eagel ist einfach zugedröhnt lustig, ich glaube ich schau ihn mir heute an.

  7. #6
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Hip Hop Hood

    'Kurze Frage, soll ich zu dieser Tech9 diese High Tops tragen? Oder soll ich zu dieser Uzi meine Low Tops tragen? Hmm, dann trag ich einfach die hier'
    Hab mir den Film nochmal angeguckt und der ist doch ziemlich lustig War schon länger her, dass ich den gesehen hab.

  8. #7
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Hip Hop Hood

    Der film ist genial. Jeder der ihn nicht kennt sollte ihn sich unbedingt mal anschauen

Ähnliche Themen


  1. Boyz n the Hood: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1246.jpg Deutscher Titel: Boyz n the Hood – Jungs im Viertel Originaltitel: Boyz n the Hood ...

  2. Kennt ihr Hood?: Hey, Wollte fragen ob ihr auch Hood.de kennt?Das Auktionshaus.Findet ihr es besser oder schlechter als Ebay.Ebay hat sich ja ganz schön...

  3. Put Yo Hood Up [Import]: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/12.jpg Put Yo Hood Up Typ: Alben ...