Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CrazySession CrazySession ist offline

    Hogan Knows Best - MTV

    Hab das vor ein paar Tagen mal zufällig auf MTV gesehen und eigentlich mag ich solche Star "Soaps" gar nich , aber Hogan is irgendwie lustig und irgendwie auch gut für das Kind in mir das mal voll auf Wrestling abgefahren is.
    Das waren noch Zeiten Hogan, Sting , Kevin Nash ... WCW , NWO *schwärm* aber ich schweife ab.

    Finde die Serie auf jedenfall nich schlecht , laufen immer um 19 Uhr 2 Folgen auf MTV.
    Was haltet ihr von der Serie bzw habt ihr sie schonmal gesehen ? Und weiß jm ob es auch aktuelle Folgen davon gibt ? Weil dass was grad gesendet wird is glaub alles von 2005. Also da ich die auch noch nich gesehen habe macht das au nix , aber aktuellere wären auch cool ^^

    Grad wird er in die "Hall of Fame" eingeführt

  2. Anzeige

    Hogan Knows Best - MTV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Hogan Knows Best - MTV

    Hulk Hogan war schon immer nice. Mit dieser Sendung wirkt er gleich noch nen Hauch sympatischer. Allerdings kann diese Sendung nich so überzeugen, wie die ersten beiden Ozzbornes Staffeln ...

Ähnliche Themen


  1. Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling: http://www.mtv.de/tv/20166122 Ganz lustig zu sehen wie Promis (besser B-Promis) sich zum Affen machen. Manche VIP's dort sind so schmal...da...