Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    I Love You Phillip Morris - Jim Carrey

    Es handelt sich hier um eine pechschwarze Komödie.

    Es handelt sich um eine wahre Geschichte. Es geht in dem Film um den Familienvater Steven Russell. Er hat viele krumme Dinger gedreht und er landet nun im Knast.
    Man mag es kaum glauben aber der ehemalige Polizist verliebt sich schon sehr bald in einen Mithäftling. Dieser trägt den Namen Phillip Morris.
    Eines Tages wird dieser dann entlassen und dem ach so verliebten Russell bleibt einfach keine andere Wahl, er muss ausbrechen um seine große Lieber wiedersehen zu können.

    Wann der Film zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    I Love You Phillip Morris - Jim Carrey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Loki Maske aus Jim Carrey' s The Mask: Vielen kennen ja sicher den Film, und viele Suchen bestimmt ein Replica der Maske. Nur wird sie in Deutschland so gut wie gar nicht verkauft, oder...

  2. Yes Man - Jim Carrey: Der tolle Darsteller Jim Carrey hat sich für eine Komödie namens "Yes Man" verpflichtet. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von dem...

  3. Love im @: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  4. Pierre Pierre - neuer Film mit Jim Carrey: Termine gibt es noch keine! Man kann sich also in naher Zukunft auf eine politisch unkorrekte Story freuen. Der Film handelt von einem doch recht...

  5. Phillip Boa & the Voodooclub: Phillip Boa heißt eigentlich Ernst Ulrich Figgen und er wurde im Jahre 1963 in Dortmund geboren. Er ist ein deutscher Popmusiker und Sänger,...