Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Im Netz der Spinne

    In diesem Film geht es Megan sie ist die Tochter eines US-Senators. Sie wird eines Tages vor der Nase des Secret Service von ihrem eigenen Lehrer entführt. Dr. Alex Cross nimmt zusammen mit seiner hübschen Agentin Jezzie Flannigan, welche für die eigentliche Sicherheit des jungen Mädchens verantwortlich war, die wichtigen Ermittlungen auf. Im Verlauf dieser Untersuchungen wird rasch klar, dass der harte Kidnapper Gary Soneji mehr als nur ein eher üppiges Lösegeld im Sinn hat. Er möchte sich in einem gefährlichen Katz- und-Maus-Spiel auch mit dem sehr berühmten Polizeipsychologen Cross messen - was diesem natürlich überhaupt nicht behagt...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KdoursSfYLw[/YOUTUBE]

    Im Netz der Spinne (Along Came A Spider)

    Thriller - USA 2000
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 99 Min.
    Anbieter: Paramount
    Kaufstart: 04.04.2002
    Leihstart: 17.01.2002
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Im Netz der Spinne  

  2. Anzeige

    Im Netz der Spinne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Im Netz der Spinne

    Den Film habe ich zuhause, fand ihn richtig geil.

Ähnliche Themen


  1. Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!: Ach ja , mein lieblings Marvel Held (zusammen mit Iron Man!). Spidey ist nun mal einer der coolsten Marvel Helden. Und die besten Feinde hat er...

  2. Von Spinne angegriffen und gebissen!: mir is letztens was abgefahrenes passiert.. ich saß am pc und hab mir nen film angesehen..als sich aufeinmal ein ein rießen teil auf mich zu...

  3. Potenz Spinne - Errektion durch Biss: Die Potenz-Spinne - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum voll krass die Viecher

  4. Ad hoc Netz mit PS3: Hi würde gerne meine PS3 mit meinem Laptop über WLAN verbinden um auf den Medienserver zuzugreifen (mit kabel klappt es). Hab keinen Router...

  5. Zelda TP: Spinne: Ich hab mal ne frage,in einigen zelda trailer sieht man das link von einer großen spinne wegrennt,oder das er im wald bei einigen katzen ist und da...