Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crowd crowd ist offline

    Ad hoc Netz mit PS3

    Hi


    würde gerne meine PS3 mit meinem Laptop über WLAN verbinden um auf den Medienserver zuzugreifen (mit kabel klappt es).
    Hab keinen Router oder Access Point


    Aber wenn ich auch meinem Laptop ein Ad Hoc Netz einrichte findet die WLAN Karte von der PS das Netz nicht.


    Woran kann es liegen?

  2. Anzeige

    Ad hoc Netz mit PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xdagobert117x xdagobert117x ist offline

    AW: Ad hoc Netz mit PS3

    Mach einfach beim laptop wmp auf und geh EXTRAS -> OPTIONEN -> MEDIENBIBLIOTHEK -> FREIGABE KONFIGURIEREN das bild lässt du einfach stehen wie es steht.

    Nun schmeißt du die ps3 an und dann gehst auf medienserver suchen (z.B. unter Musik) und schwuppdiwupp hast zugriff auf alle daten die in den "eigene dateien" liegen.

    Gruß
    Tom

  4. #3
    crowd crowd ist offline

    AW: Ad hoc Netz mit PS3

    der Medienserver ist nicht das Problem (hab TVersity)...mit nem LAN Kabel läuft es ja

    Finde mit der PS nicht das WLAN ad hoc netz vom Laptop.




    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Personensuchmaschine im Netz !!!: Hey Leute... Also ich bin neu hier :D und wollte Fragen ob Jemand eine gute personensuchmaschine im netz kennt? (Die Gratis ist!) ich hab...

  2. Wii mit Lan Adapter ins Netz: Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihre mir bei meinem Problem helfen könnt: Da ich kein W-Lan habe und ich gelesen hab, dass ich die Wii auch...

  3. Im Netz der Spinne: In diesem Film geht es Megan sie ist die Tochter eines US-Senators. Sie wird eines Tages vor der Nase des Secret Service von ihrem eigenen Lehrer...

  4. PS3 mit dem Netz verbinden: Hallo Jungs :D habe eine dumme frage. Wie verbinde ich die PS3 mit dem Internet? Kann ich sie über das modem verbinden oder muss ich sie mit dem...

  5. wii ins netz????: ich habe schon nach diesem thema gesucht aber bevor ich noch ewig weiter suche hoffe ich mir hilft jemand. möchte auch mit meiner wii ins nezt habe...