Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    oldirty oldirty ist offline

    Singstar Store

    Hi :-)

    hab heut mein Singstar für die PS3 endlich in den Händen!
    Aber wenn ich Online anwähle erscheint, nachdem ich die Bedinungen akzeptiert hab "Online-Fehler: Code errServer - 603

    Weiß jemand weiter???

    Online gehen also den Store besuchen kann ich aber bei Singstar irgendwie nicht :.-(((((

  2. Anzeige

    Singstar Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Singstar Store


Ähnliche Themen


  1. Singstar: Hier also die offizielle Ankündigung! https://www.singstar.com/singstar/news/Announcement.html

  2. Singstar von PS2 auf PS3: Halli hallo halöle :) iich möchte siilvester gern Singstar auf PS3 spielen doch mit den Singstar Spielen von der PS2... & nun weiß ich nicht ob...

  3. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  4. Singstar FÜr Wii ???: hi wii-fans, wisst ihr zufällig ob sowas ähnliches wie singstar au der wii rauskommt ??? DANKE im voraus :)

  5. Singstar für die Wii: Hallo, Ich wollt ma fragen, ob jemand von euch was gehört hat, obs iwie so was wie Singstar von der PS2 auch für die Wii geben soll. Fänd ich ma...