Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    casper_c casper_c ist offline

    HILFE!!! Linux spinnt nix geht mehr

    Hallo, brauche dringent hilfe!
    hab ydl 5.02 drauf und hab den kernel update gemacht, sodass wlan funktioniert.... hab aber irgendwas falsch gemacht und beim booten ensteht folgender fehler:
    /init: /etc/kboot.conf: 13: Syntax error: Unterminated qouted string

    und diese fehlermeldung läuft die ganze zeit durch und ich habe keine möglichkeit etwas einzugeben... komme folglich auch nicht mehr ins game-os

    was mach ich jetzt?

  2. Anzeige

    HILFE!!! Linux spinnt nix geht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: HILFE!!! Linux spinnt nix geht mehr

    Servuz, keine Panik.

    Ins Game-Os kommst du indem du den Power Knopt 5 Sekunden oder länger gedrückt hältst. Solange bis die PS3 2mal piept.

    Hast du mal versucht STRG-C zu drücken und die kboot.conf auf ein fehlendes " in einem String zu überprüfen?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!: Heyho, brauch dringend Rat! Meine PS3 geht nicht mehr an. Sie Piept, das Licht wird grün, darrauf hin piept sie wieder, wird kurz gelb, blinkt...

  3. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

  4. HILFE!!! Linux spinnt nix geht mehr: Hallo ich hab linux ydl 5.02 auf meiner ps3 installiert und wollte kernel update machen damit das wlan wieder funzt. aber jetzt booted er...

  5. Online geht nicht mehr - Hilfe: mein internet an der wii ging früher immer dann habe ich bei meinem bruder auch noch gemacht mit dem gleichen account von nintendo ein paar wochen...