Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    PS3 mit dem Netz verbinden

    Hallo Jungs

    habe eine dumme frage.
    Wie verbinde ich die PS3 mit dem Internet?
    Kann ich sie über das modem verbinden oder muss ich sie mit dem Splitter Verbinden oder doch an die Telefonbuchse???

    Ich habe einen Sinus 1054 DSL Router von T-Com kann man sie damit verbinden.
    in der anleitung steht das die PS3 Überhitzen kann wenn man sie mit den falschen Geräten verbindet ???

    Bitte helft mir schnell ich will endlich ins netz

    Lg Yusuf

  2. Anzeige

    PS3 mit dem Netz verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 mit dem Netz verbinden

    Hier wird alles ausführlich erklärt:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206

    bei weiteren Fragen dort posten...

Ähnliche Themen


  1. Fun vids im netz: Orschlurch.de witze-welt.de super seiten, lachen garantiert!

  2. Ad hoc Netz mit PS3: Hi würde gerne meine PS3 mit meinem Laptop über WLAN verbinden um auf den Medienserver zuzugreifen (mit kabel klappt es). Hab keinen Router...

  3. Im Netz der Spinne: In diesem Film geht es Megan sie ist die Tochter eines US-Senators. Sie wird eines Tages vor der Nase des Secret Service von ihrem eigenen Lehrer...

  4. Mit Wii übern PC ins Netz?: Hallo! Habe mal noch ne Frage. Habe schon etwa 100000000 Themen gelesen aber nichts was mir wirklich hilft. Kann ich meine Wii mt meinem PC verbinden...

  5. wii ins netz????: ich habe schon nach diesem thema gesucht aber bevor ich noch ewig weiter suche hoffe ich mir hilft jemand. möchte auch mit meiner wii ins nezt habe...