Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    onelife onelife ist offline

    Lächeln wii ins netz????

    ich habe schon nach diesem thema gesucht aber bevor ich noch ewig weiter suche hoffe ich mir hilft jemand.
    möchte auch mit meiner wii ins nezt habe aber kein wlan router sondern nur einen stink normalen und da braucht man ja so ein USB 2.0 LAN-Adapter wo bekomme ich den her, oder kann man auch einen anderen nehmen?
    oder ich kaufe mir einen wlan router was für einer ist den gut und was kostet so einer? brauche tringend hilfe danke euch.

  2. Anzeige

    Lächeln wii ins netz????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: wii ins netz????

    Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH
    da wirst du wohl hoffentlich deine Antworten finden

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: wii ins netz????

    der Lan-Adapter von nintendo kommt erst Anfang 2007 den gibt es noch nicht.
    Kauf dir einen W-Lan router den bekommst du schon für 30 €. Und bitte das nächste mal gescheit suchen. Alleine heute hatten wir zum Thema Wii und Internet / online gehen 10 neue Themen.

    schau außerdem mal da rein
    Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    da muss man gar nicht lange suchen da steht nämlich alles drin!

Ähnliche Themen


  1. Personensuchmaschine im Netz !!!: Hey Leute... Also ich bin neu hier :D und wollte Fragen ob Jemand eine gute personensuchmaschine im netz kennt? (Die Gratis ist!) ich hab...

  2. Wii mit Lan Adapter ins Netz: Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihre mir bei meinem Problem helfen könnt: Da ich kein W-Lan habe und ich gelesen hab, dass ich die Wii auch...

  3. Ad hoc Netz mit PS3: Hi würde gerne meine PS3 mit meinem Laptop über WLAN verbinden um auf den Medienserver zuzugreifen (mit kabel klappt es). Hab keinen Router...

  4. Im Netz der Spinne: In diesem Film geht es Megan sie ist die Tochter eines US-Senators. Sie wird eines Tages vor der Nase des Secret Service von ihrem eigenen Lehrer...

  5. PS3 mit dem Netz verbinden: Hallo Jungs :D habe eine dumme frage. Wie verbinde ich die PS3 mit dem Internet? Kann ich sie über das modem verbinden oder muss ich sie mit dem...