Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag In 3 Tagen bist du tot!

    In 3 Tagen bist du tot!







    Titel: In 3 Tagen bist du tot!

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Österreich
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 97 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 22.02.2007
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Andreas Prochaska

    Schauspieler: Amelie Jarolim, Andreas Kiendl, Julia Rosa Stöckl, Julian Sharp, Karl Fischer, Laurence Rupp, Michael Steinocher, Michou Friesz, Nadja Vogel, Sabrina Reiter, Susi Stach



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag In 3 Tagen bist du tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: In 3 Tagen bist du tot!

    Mit dem bestandene Abitur in ihrer Tasche heißt es für die ausgelassene Jugend-Clique von Nina (gespielt von Sabrina Reiter), Martin (gespielt von Laurence Rupp), Clemens (gespeitl von Michael Steinocher), Alex (gespielt von Nadja Vogel) & Mona (gespielt Julia Rosa Stöckl) Party machen bis zum Anschlag. Doch dann schlägt eine unerwartete SMS ein wie eine Bombe. Der Text lautet "In drei Tagen bist du tot."

    Ein brutaler Schocker aus Öserreich mit Spannungsfaktor 100.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7UnLCFvBit8[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Hilfe-Nintendo - in 80 Tagen um die Welt: kann mir jemand helfen, wie man bei diesem Spiel in Japan Level 58 weiterkommt. Ich bin schon völlig verzweifelt. Vielen Dank

  3. In 3 Tagen bist du tot 2: Wer wußte das es davon eine Fortsetzung gibt? Mir war das bis jetzt neu :D http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1273.jpg Internationaler...

  4. In 80 Tagen um die Welt: Ein toller Film mit Jackie Chun und Owen Wilson. War schon sehr lange her als ich ihn im Kino zum letzten mal gesehen hab,also werd ich ihn sicher...

  5. In guten wie in schweren Tagen: In guten wie in schweren Tagen Titel: In guten wie in schweren Tagen Originaltitel: Kabhi Khushi Kabhie Gham... / Sometimes Happy,...