Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    In 3 Tagen bist du tot 2

    Wer wußte das es davon eine Fortsetzung gibt?

    Mir war das bis jetzt neu



    Internationaler Titel: Dead in 3 Days 2
    Arbeitstitel: In 3 Tagen bist du tot - Teil II

    Regie: Andreas Prochaska
    Darsteller: Sabrina Reiter, Julia Rosa Stöckl, Andreas Kiendl, Anna Rot, Franziska Weisz, Michou Friesz, Susi Stach, Martin Loos, Philipp Rudig, Barbara Weber, Helmuth Häusler

    „Nina! Hilf mir! Schnell!“ Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder.
    Nina wollte allen Erinnerungen an jenen schrecklichen Sommer entfliehen, durch den nächtlichen Aufruf wird sie aber schlagartig von der Vergangenheit eingeholt. Mona braucht Hilfe. Als Nina beginnt ihre Freundin zu suchen, scheint diese verschwunden. Monas Spuren führen nach Tirol, hin zu einem einsam gelegenen Gasthof in den Bergen. Entgegen aller Warnungen macht Nina sich dorthin auf,
    und für sie beginnt ein Albtraum in Schnee und Eis.
    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    In 3 Tagen bist du tot 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Hilfe-Nintendo - in 80 Tagen um die Welt: kann mir jemand helfen, wie man bei diesem Spiel in Japan Level 58 weiterkommt. Ich bin schon völlig verzweifelt. Vielen Dank

  3. In 80 Tagen um die Welt: Ein toller Film mit Jackie Chun und Owen Wilson. War schon sehr lange her als ich ihn im Kino zum letzten mal gesehen hab,also werd ich ihn sicher...

  4. In guten wie in schweren Tagen: In guten wie in schweren Tagen Titel: In guten wie in schweren Tagen Originaltitel: Kabhi Khushi Kabhie Gham... / Sometimes Happy,...

  5. In 3 Tagen bist du tot!: In 3 Tagen bist du tot! http://www.forumla.de/bilder/2007/02/439.jpg Titel: In 3 Tagen bist du tot!