Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Into the Blue

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Into the Blue

    Into the Blue







    Titel: Into the Blue

    Originaltitel: Into the Blue
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Action


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 110 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 13.10.2005
    DVD (Kauf): 11.04.2006
    DVD (Verleih): 14.03.2006


    Cast und Crew

    Regie: John Stockwell

    Schauspieler: Adam Collins, Ashley Scott, Chris Taloa, Clifford McIntosh, Dan Ballard, Dwayne Adway, Gill Montie, James Frain, Javon Frazer, Jessica Alba, Josh Brolin, Paul Walker, Peter R.V. Bowleg Jr., Scott Caan, Tyson Beckford



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Into the Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Into the Blue

    Die 4 jungen Taucher Jared und Sam, Bryce und Amanda entdecken eines Tages ein gesunkenes Goldschiff, aber sie finden auch ein Flugzeug randvoll mit Kokain. Die vier Freunde schließen einen Pakt, dass sie über beide Entdeckungen Stillschweigen bewahren, damit sie den teuren Fund des Schiffswracks amtlich für sich alleine registrieren lassen können, bevor etliche rivalisierende Schatzjäger ihr tolles Geheimnis entdecken.
    Doch die Bergung des alten Wracks ist teuer & so nehmen Amanda & Bryce Kontakt zu einem gefährlichen Dealer auf & lösen damit eine wahre Katastrophe aus. Und die Jäger werden auf einmal zu den Gejagten...


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VZReUczASKo[/YOUTUBE]

  4. #3
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Into the Blue

    mann das ist ein wahnsinns film... aber wie kann man sich bei so einer wie jessica alba noch auf den film konzentrieren??

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Blue Ray: Hallo zusammen, Hab einen FullHD HDTV von Philips und wäre an Blu Rays interessiert Ich hätte mal ein paar Fragen zu Blu Ray: Würde sich ein Blu...

  3. Ton aus Blue Ray: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Blue Ray Player von Pioneer gegönnt. Das Problem ist, das der absolut nicht muckt. Bild ist da, aber kein...

  4. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  5. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...