Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: blue ray...

  1. #1
    crank crank ist offline

    blue ray...

    Gute Tag,

    habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt.
    Mein Problem ist, dass wenn ich PS3 Spiele in mein Laufwerk lege sie nicht erkannt werden.. Hab einiges über die "Laser" etc. gelesen aber bin nicht wirklich schlau draus geworden.
    Könnte mir jemand weiterhelfen ?

  2. Anzeige

    blue ray...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: blue ray...

    Warum willst du überhaupt die PS3 Spiele mit deinem PC einlesen???

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: blue ray...

    eine andere frage, warum willst du deine ps3 spiele aufn PC Laufwerk sehen ?

  5. #4
    crank crank ist offline

    AW: blue ray...

    warum nicht ?
    ganz einfach weil ich versuchen will die auf meinem pc zum laufen zu bringen da meine family den TV leider besetzt und wir nur einen besitzen und vorallem will ich wissen, ist mein laufwerk kaputt ?! oder ist das normal. hatten über internet gekauft (gebraucht) und ich reklmaieren will falls es wirklich defekt ist

  6. #5
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: blue ray...

    du willst versuchen ps3 spiele am pc zum laufen zu kriegen? Hab ich das richtig verstanden? Das wäre nämlich illegal.

  7. #6
    crank crank ist offline

    AW: blue ray...

    warum ist es illegal ein orginal spiel auf meinem pc zu spielen.. naja dann hat es sich wohl erledigt, jedoch die andere sache ist nicht geklärt...
    ist es defekt ?

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: blue ray...

    es geht nicht die Ps3 spiele aufn PC abzuspielen , lustig ^^

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: blue ray...

    Zitat crank Beitrag anzeigen
    warum ist es illegal ein orginal spiel auf meinem pc zu spielen.. naja dann hat es sich wohl erledigt, jedoch die andere sache ist nicht geklärt...
    ist es defekt ?
    Denkst du Sony würde es zulassen das man die PS3 spiele einfach auf'm PC zockt? Dann würde die doch keine einzige Konsole mehr verkaufen können.

  10. #9
    crank crank ist offline

    AW: blue ray...

    naja schade aber ich könnte theoretisch meine PS3 auch an mein TFT moni vom pc wenigstens anschliesen oder ?
    soll ich mein blue-ray also auch wieder zurückschicken weils die blue ray cd´s der PS3 nicht liest und defekt ist ?
    alles müll wenn man was im i-net kauft

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: blue ray...

    Ich glaube über das Thema brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

    ---Close---

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Blue Ray: Hallo zusammen, Hab einen FullHD HDTV von Philips und wäre an Blu Rays interessiert Ich hätte mal ein paar Fragen zu Blu Ray: Würde sich ein Blu...

  3. Ton aus Blue Ray: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Blue Ray Player von Pioneer gegönnt. Das Problem ist, das der absolut nicht muckt. Bild ist da, aber kein...

  4. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  5. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue