Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme!

  1. #1
    Janni Janni ist offline

    Unglücklich Probleme!

    Hey Leute ich hab gestern eine PS3 bekommen (gebraucht 1 vorbesitzer) Funktioniert alles nur ich krege w-lan nicht ans laufen mit kabel klappts aber ich möchte die ps3 mit w-lan in meinem zimmeer haben ich hab alles eingestellt trozdem verbindet er nicht?! was kann das sein?

    Und meine zweite frage ist, da ich diese ps3 gebraucht bekommen hab kann ich irgendwie meinen account bei friends usw ändern da ich ja nicht seinen namen benuzen möchte??

    WÜRDE MICH ECHT ÜBER HILFE VON EUCH FREUEN
    danke schon mal

    Janni

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Probleme!

    Hallöchen

    Du kannst dir ein zweites Profil erstellen und dann das Alte löschen.
    Geh einfach auf sein Profil und drücke die Dreieck-Taste, dann erscheint ein kleines Menu und dort kannst du dann das Alte löschen.

    Versuch mal, auf der seite deines Internet-Routers, die entsprechenden Ports für die PS3 freizugeben


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme!

    DANKE
    ich werds gleich ma ausprobieren !

    Janni

  5. #4
    Janni Janni ist offline

    Frage AW: Probleme!

    Hey mhm ich krich das mitm w-lan gar nicht ans laufen =( kann mir das jemand erklären? das wäre voll nett!
    also wenn ich das mache dann kommt am schluss immer "es konnte keine verbindung zum access point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das LAN.
    (8013013E)"

    janni

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Probleme!

    SChau mal in der Suchfunktion!

    Kl. Tipp die Macadresse wird falsch eingelesen! Manuell einrichten mit der mac des routers, wenn geht dann auf automatisch umstellen! Hatte das Prob auch!

    Aber wie gesagt, such in der Suchfunktion, da gabs schon einen großen Thread!

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Probleme!


Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...