Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    Im mittlerweile dritten Kinoableger der erfolgreichen MTV-Serie um halsbrecherische Selbstversuche wagt die Jackass: The Movie-Bande den Sprung in die dritte Dimension. Neben Johnny Knoxville, der mittlerweile auch als Schauspieler (u.a. Ein Duke kommt selten allein) arbeitet, sind auch die anderen Crew-Mitglieder wie Bam Margera, Steve-O und Chris Pontius wieder mit von der Partie.



    Also ich hab den Trailer im Kino gesehen in 3D und muss sagen, GeiL ich freu mich drauf. Der Film hat zwar keine Story, aber der Trailer macht definitiv lust auf mehr.

    Genre-Fans werden ihren spaß haben

    1.10 Minute: Bam alter, wie gehts dir ? Gut... High Five

    Quelle

  2. Anzeige

    Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    nichts für mich.
    ist mir zu doof.
    ich seh schon die ganzen kiddys im kino wie im kindergarten.
    das tu ich mir nicht an.

  4. #3
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    Der wird erst ab 18 sein. Zumindest war es der 2.

    Ich fand die die ersten beiden eigentlich ganz unterhaltsam und werde mir den 3. sicher auch ansehen.

  5. #4
    XStArScReAmX

    AW: Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    der wird auf jeden fall geguckt, nr 1 und 2 waren schon weltklasse

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    nichts für mich.
    ist mir zu doof.
    ich seh schon die ganzen kiddys im kino wie im kindergarten.
    das tu ich mir nicht an.
    Der Film wird mit Sicherheit ab 16 oder ab 18 sein.
    Falls er ab 16 ist, geht man halt um 23Uhr rein, weil der Film dann über 24Uhr hinaus laufen wird, dürfen keine Leute rein die nicht 18 sind !

    Damit wäre die heulerei nach Kiddies einfach gelöst

    Außerdem ist Jackass einfach ein muss

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino

    Ich werde ihn mir auch auf jedenfall reinziehen, aber nur aus der Tatsache das der in 3D einfach nur geil sein kann ...

    allein die HighFive Szene is einfach nur geil

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. Jackass - Talk: Jackass Nummer 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/42.jpg Titel: Jackass Nummer 2

  4. Jackass - The Game: Hey habe das eben erst im Netz gefunden wusste gar nichts davon!! Wird es auch für PS3 rauskommen?? Vielleicht weis ja jemand was!!! ...

  5. Jackass the Game: ICH habe schon lange gehört das ds Game kommen soll Leider habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen. Wann kommt Jackass the Game