Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Kinostart: 05.11.2009

    Regie: Karyn Kusama

    Drehbuch: Diablo Cody

    Produktion: Mason Novick, Jason Reitman und Dan Dubiecki

    Darsteller:
    Megan Fox, Amanda Seyfried, Johnny Simmons, Adam Brody, J.K. Simmons

    Kurzbeschreibung:
    Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar.
    Als Jennifers beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten...
    (Pressetext)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VYQ19JM_M1g[/YOUTUBE]

    Hat hier jemand den Film schon gesehen?
    Wie fandet ihr ihn?
    (Sry, falls es den Thread schon gab.. Sollte es schon so einen Thread geben, ist eure SuFu schon wieder kaputt.. xD)

  2. Anzeige

    Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Ich habe den Film gesehen. Er ist ein Mix aus Horror und Komödie... Es gibt bessere, aber auch schlechtere Filme als diesen. Soweit fand ich ihn ganz gut Zwar wurde gesagt, dass es sich um
    Spoiler öffnen
    Was den Film wieder etwas langweiliger macht.

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Lohnt der oder eher auf DVD warten?
    Ich mein ich LIEBE Megan Fox....macht es sin nur wegen ihr in den Mov zu ge3hen?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Ok, wenn du Megan Fox liebst. In diesem Film ist sie heißer als heiß - sie ist heiß, heiß, heiß. ^^

    Nee, wirklich. Megan Fox ist natürlich voll geil. Du solltest ihn dann schon im Kino schauen. ;-)

  6. #5
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du Megan Fox liebst. In diesem Film ist sie heißer als heiß - sie ist heiß, heiß, heiß. ^^

    Nee, wirklich. Megan Fox ist natürlich voll geil. Du solltest ihn dann schon im Kino schauen. ;-)
    Also ich find Megan auch absolut heiß und ich glaube, ich werde auch ins Kino gehen, aber trotzdem kommt er sowieso auch als DVD ins Haus

  7. #6
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)


    ja als DVD auf jeden
    mal sehn wer mit mir darein will...Freundin !!!

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    hatte ihrgendwo gelesen das der film in den USA scheiße gelaufen und darum den film in deutschland nicht flächendeckend zeit.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Also ich find Megan auch absolut heiß und ich glaube, ich werde auch ins Kino gehen, aber trotzdem kommt er sowieso auch als DVD ins Haus
    Wer findet Megan Fox den nicht heiß?
    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    hatte ihrgendwo gelesen das der film in den USA scheiße gelaufen und darum den film in deutschland nicht flächendeckend zeit.
    Jo....stimmt auch denke ich mal da ich es selber vor kurzen irgendwo gelesen habe. Zum das, das er nicht hier in die Kinos kommt. Aber kommt bestimmt ne DVD Version zu uns.
    Angucken würde ich ihn mir schon...aber nur wegen Megan Fox

  10. #9
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Na ja...mal sehen ich find keinen der mit mir rein will
    Und ja er wird nicht flächenddeckend gezeigt.
    Im umkreis wo ich wohne (30km) gibt es 8 Kinos und in 3 wird der Film gezeigt!

    MfG

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Na ja...mal sehen ich find keinen der mit mir rein will
    Und ja er wird nicht flächenddeckend gezeigt.
    Im umkreis wo ich wohne (30km) gibt es 8 Kinos und in 3 wird der Film gezeigt!

    MfG
    Lol.. Ich hasse es auf dem Land zu wohnen!
    Hier gibt es im Umkreis von 30Km EIN Kino & das zeigt den Film nich..
    Naja, hab den trotzdem schon zweimal gesehen.. xDD
    Wenn man Megan Fox Fan ist, ist der Film ein absolutes Muss!
    Sie überstrahlt in dem Film einfach alles & jeden..
    Auch die Mittelmäßige Handlung.. ^^
    Aber wer nen guten Hororfilm sucht, sollte weitersuchen.. ^^

  12. #11
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Ab wie viel Jahren ist der Film den 16?

    werde mir wahrscheinlich den Film noch im Kino ansehen

  13. #12
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Nee, der ist ohne Jugendfreigabe.

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du Megan Fox liebst. In diesem Film ist sie heißer als heiß - sie ist heiß, heiß, heiß. ^^

    Nee, wirklich. Megan Fox ist natürlich voll geil. Du solltest ihn dann schon im Kino schauen. ;-)
    Boah heißer als heiß GEILLLL!!!!

    Ich glaub ich geh in doch glotzen

  15. #14
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    ich glaub ich werd hier gesteinigt wenn ich schreibe das ich Megan Fox gar nicht sooooooo GEIL/Heiß/Hardcore Scharf finde
    Die is mir iwie schon wieder zu hübsch, und die hellste soll se ja auch net sein und ne arrogante Göre dazu...
    Da bleib ich lieber bei Jessica Alba xD

    Den Film werd ich mir sicherlich auch anschaun nur denke ich eher mal bei nen schönen BluRay/DVD abend.

    Kann mir einer sagen ob der Horror gut ist oder eher so klischee Horror?
    Also darf ich mich auf 1,5Std. unterm Kissen liegen freuen oder eher auf 1,5Std. kaputtlachen weils so schwach war? (Beides gut )

  16. #15
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Hab den Film gestern geschaut und fand ihn ganz unterhaltsam. Ist natürlich nicht der Super Top Film, aber man kann ihn an sehen und hat auch nicht das Bedürfnis, ihn auszumachen. (Was natürlich auch mit Megan Fox zusammen hängt : D )

  17. #16
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Also der Film ist eine Mischung aus Comedy/Horror, finde ich. Ich musste zum Teil heftig lachen. Wie bei "Drag me to hell".

    Allein am Ende,
    Spoiler öffnen
    ... einfach zu lustig. XD

  18. #17
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    Ich fand denn Film gut.
    Habe ihn letzte Woche gesehen !

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    vorhin gesehn

    naja

    die paar szenen, in denen megan fox, mit wem auch immer, rumgemacht hat

    und die paar (leider sehr wenigen) kurzen auftritte von adam brody habens rausgerissen


    alles in allem ganz witzig, für mich persönlich hab ichs unter kultigem b-movie und trash horror abgehakt

    da ich auf sowas steh, fand ichs gut

    jmd, der ne hochwertige story erwartet, wird wohl nen schlag ins gesicht bekommen.............ach ne, moment, megan fox spielt mit.............da kann niemand ernsthaft mehr als buuuuuuuuusen erwarten (nich, dass daran was schlecht wäre )

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    mmmmmmh megan fox....

  21. #20
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox)

    ja sie is schon ne geile alte abba in dem moment wo sie in dem film dieses hühnchen frisst und dann kotzt ekelt sie mich irgentwie an

Ähnliche Themen


  1. Megan Fox: Megan Fox – Wikipedia Sie hat doch auch mal bei "Two and a half Men" mitgespielt. Wo sie die sexy Tochter der Hausputze spielt :D

  2. Renault megan Lenkung defekt: Hi Leute wie der Titel schon sagt ist meine lenkung defekt gewesenbzw immer noch. die werkstatt hatte bisher keinen Fehler gefunden und haben auch...

  3. Geschmack des Wassers...: Wie würdet ihr den beschreiben? :D MfG Xerdasus

  4. Jennifer Lopez: Jennifer López wurde 1969 in New York City geboren. Sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und...

  5. Eure Wii mit ihrem Standort!: Hi mich würde mal interessieren wo ihr mit eurer wii zockt! und das bitte in form von fotos;). ich fang mal an...