Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Megan Fox

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Megan Fox

    Megan Denise Fox (* 16. Mai 1986 in Rockwood, Tennessee) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Fotomodell.
    Megan Fox – Wikipedia

    Sie hat doch auch mal bei "Two and a half Men" mitgespielt. Wo sie die sexy Tochter der Hausputze spielt

  2. Anzeige

    Megan Fox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Megan Fox

    Tolle Schauspielerin und schön ist sie auch noch obendrein. Zurrecht wurde sie in den USA zu Nr. 1 gewählt. Ich finde sie sollte keine Nachfolgerin von Angelina Jolie werden, sondern einfach ih Ding durchziehen und niemandern nachahmen. Dasselbe minte sie auch schon selber, dass sie nicht mit Angelina Jolie verglichen werden will, nur weil sie auch dunkle Haare und Tattoos habe.

    Hoffentlich spielt sie noch in vielen Filmen mit, denn ich find sie großartig.

  4. #3
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Megan Fox

    *knurr* da ist sie wieder
    Jetzt mal im Ernst: Ich gönne jedem Mann ja neidlos sein Eye-Candy, guckt euch ruhig um - aber sie?!?
    Dieses Gesicht, es...es geht einfach nicht. So gestellt, künstlich, alt.
    Und dann ist sie mit jeder Aussage so auf Männerfang bedacht.
    "Ich bin eine schreckliche Ehefrau, ich bin so der Kumpeltyp", "Ich wäre gern blond"

    Achja, bevor ich's vergesse, vielleicht war das ja einer von euch:
    Megan Fox: "Lieber Rosenboy" verzweifelt gesucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Dann kriegt ihr immerhin Kohle ^.~

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Megan Fox

    Wie aktuelleren Bilder wo sie ihr Haar so stark nach hinten gestylt hat, sind extrem hässlich.

    Aber so etwas ältere, wo sie offene Haare sind, finde ich extrem heiß.

    Wie z.B.:

    http://i121.photobucket.com/albums/o...g?t=1246015007

    http://screenrant.com/wp-content/uploads/megan_fox4.jpg

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Megan Fox

    Megan Fox ist halt so eine optische Sache. Klar kann man von jedem auch weniger hübsche Fotos machen. Ich stimme auch zu, dass sie oft ziemlich "künstlich" ausschaut, aber welches Model tut das nicht? Auch kann ich zur schauspielerischen Leistung nichts sagen, da ich bisher nichts gesehen habe, wo sie wirklich so sehr gefordert gewesen wäre.

    Aber so lange sie in einem Film wie Transformers hübsch durch's Bild hüpft, ist Man(n) eben zufrieden gestellt. Ist halt ein "Babe" und hat ohne Zweifel ein "hübsches Fahrgestell". Wie viel bei ihr als Mensch wirklich dahinter steckt, will ich da ehrlich gesagt gar nicht wissen, bei den ganzen "Männerfang-Aussagen" in Interviews etc. rolle ich natürlich auch nur mit den Augen. Sie hat halt ein gewisses Image und sie spielt damit. Recht erfolgreich zur Zeit, will man meinen.

    Wie lange das anhalten wird, ist natürlich immer so eine Sache. Kommt wohl darauf an, ob sie es schließlich auch schafft sich weiter zu entwickeln.

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Megan Fox

    Zitat Gamepro.de

    Megan Fox - Transformers-Star spielt gern


    Schauspielerin mag Wii und Mortal Kombat

    In einem Interview mit der US-Seite Whattheyplay.com entpuppt sich Transformers-Star Megan Fox als begeisterte Videospielerin. Die Schauspielerin hat ein besonderes Faible für Spiele der Mortal Kombat-Reihe:

    »Ich bin eins damit und ich cheate nicht. (...) Die Art, mit der mein Gehirn Signale abschickt passt perfekt damit zusammen, wie [Mortal Kombat] funktioniert. Ich bin echt gut darin.«

    Im Gegensatz zu Transformers-Co-Star Shia LaBeouf, der nicht viel von der Wii hält, ist Megan Fox großer Fan der Nintendo-Konsole:

    »Ich bin ein totaler Fan der Wii, ich bin nur nicht besonders gut darin. Ich habe Wii Fit zuhause und es ist wirklich ein hartes Training. Ich finde es erstaunlich, dass man sportliches Training und Videospielen kombinieren kann. (...) Hoffentlich entwickelt sich [die Industrie] weiter in diese Richtung.«

    Megan Fox neuester Film Transformers: Die Rache läuft aktuell in den Kinos.
    Wer würde nicht gerne mit ihr eine Runde Wii spielen, oder zwei, drei... *sabber*


  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Megan Fox

    ohh Megan *verknall

    Ja dachs hat recht so nach hinten sieht echt scheisse aus. Es gibt sogar oben ohne Bilder von ihr^^.









    yes baby^^

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Megan Fox

    Ich komme gerade ausm Kino. Alter Schwede Megan Fox in Zeitlupe am laufen

    Man hat ein weeeenig gemerkt, dass sie teilweise nen bissl Aufmerksamkeit auf sie ziehen wollte, damit wir (männer) ins schwärmen geraten

  10. #9
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Megan Fox

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade ausm Kino. Alter Schwede Megan Fox in Zeitlupe am laufen

    Man hat ein weeeenig gemerkt, dass sie teilweise nen bissl Aufmerksamkeit auf sie ziehen wollte, damit wir (männer) ins schwärmen geraten
    Normalerweise bin ich nicht so auf Micheal Bay Filme (XD), aber vielleicht werd ich doch noch nen Blick auf den...äh....ach ja...Film werfen...

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Megan Fox

    Also über Megan Fox kann man sagen was man will die ist die attraktivste Frau derzeit was ich je gesehen habe.
    Und mit Transformers hat sie die größten Durchbruch geschafft in ihrer Karriere.

  12. #11
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Megan Fox

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Tolle Schauspielerin und schön ist sie auch noch obendrein. Zurrecht wurde sie in den USA zu Nr. 1 gewählt. Ich finde sie sollte keine Nachfolgerin von Angelina Jolie werden, sondern einfach ih Ding durchziehen und niemandern nachahmen. Dasselbe minte sie auch schon selber, dass sie nicht mit Angelina Jolie verglichen werden will, nur weil sie auch dunkle Haare und Tattoos habe.

    Hoffentlich spielt sie noch in vielen Filmen mit, denn ich find sie großartig.
    Ach megan fox ist 1000 mal hübscher als Angelina Jolie.

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Megan Fox

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Ach megan fox ist 1000 mal hübscher als Angelina Jolie.
    naja kommt drauf an wie man es sieht habe Megan noch nie ohne Make up gesehen .
    Jolien aber schon und sie sieht ohne Make up sogar sehr hübsch aus.

  14. #13
    iRonix

    AW: Megan Fox

    Naja Angelina Jolie wird natürlich auch schon Alt ^^
    Wenn die Megan Fox auch Alt wird kommt wieder die nächste heißeste Frau der Welt

    Habe gehört das Megan Fox Catwoman beim Nächsten Batman Film sein soll ^^
    Normalerweise schau ich mir keine Batman Filme an aber ich glaube in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme

    Edit: Habe das mal gefunden

    Edit 2: Gerüchten darf man eben nicht glauben -.-

    http://diepresse.com/home/kultur/film/504300/index.do

  15. #14
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Megan Fox

    Hab letztens erst den neuen Film mit Ihr gesehen (Jennifer's Body). Der Film war nicht wirklich der Hit, aber Megan Fox ist ja so...rawr! =D Zur Zeit wirklich die heißeste Frau der Welt!

  16. #15
    Nippi Nippi ist offline
    Avatar von Nippi

    AW: Megan Fox

    Ich liebe diese Frau, hab schon seit einigen Monaten einen Wallpaper mit Ihr der auch von IronMaikFranz3 verlinkt wurde. Unglaublich diese Frau

  17. #16
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Megan Fox

    OMG, kann ich nur sagen ô.o
    Bei ihrer Filmpremiere zu ihrem neuen Film ist Megan Fox natürlich erschienen. Und siehe da ô.o Wie sieht denn die jetzt aus -.- Viel zu dünn und noch mehr OP's.
    Sie war ja davor echt hübsch und ich hab sie gemocht, aber iwie war ich geschockt als ich das gesehen hab. Zum Vergleich hab ich da auch noch ein Bild wie sie früher und ganz früher vor ihren OP's aussah. Hm...









  18. #17
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Megan Fox

    OMG,sie ist zu einem Alien mutiert.

    Da kann ich nur sagen:Zum glück ist sie nicht bei Transformers 3 dabei.

    Das geht ja mal gar nicht.

  19. #18
    iRonix

    AW: Megan Fox

    WTF????
    Die war beim 1. und 2. Teil von Transformers doch so hübsch. Jetzt sieht sie iwie aus, als wenn sie Angelina Jolie nachmachen wollte und die OP fehlgeschlagen hat.

  20. #19
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Megan Fox

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hoffe sowas kann man auch wieder rückgängig machen ô.o
    Denn wie gesagt, dass ist schon iwie extrem.

  21. #20
    Samyra

    AW: Megan Fox

    Das sieht wirklich mal übel aus.

    Aber zum tatsächlichen Vergleich müsste man noch ein paar andere aktuelle Bilder sehen. Vielleicht tragen Blitzlicht und das komische Kleid noch etwas zu dieser Erscheinung bei. Eine Verschlimmerung ist es aber allemal, die sah doch letztens noch echt hübsch aus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Renault megan Lenkung defekt: Hi Leute wie der Titel schon sagt ist meine lenkung defekt gewesenbzw immer noch. die werkstatt hatte bisher keinen Fehler gefunden und haben auch...

  2. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Megan Fox): Kinostart: 05.11.2009 Regie: Karyn Kusama Drehbuch: Diablo Cody Produktion: Mason Novick, Jason Reitman und Dan Dubiecki Darsteller:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox transformers motorrad

megan fox haare transformers

sexy babe von hinten

megan fox fruher

megan fox gesicht

megan fox haare nachmachen

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-megan-fox-132504