Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bloß schnell raus hier!

    7 18,92%
  • Ich hab bezahlt also bleib ich sitzen!!!^^

    30 81,08%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Auf die Idee für diesen thread hat mich ein ARtikel auf Filmstarts.de gebracht.
    Was seid ihr für ein Typ?
    Springt ihr gleich auf oder bleibt ihr sitzen in der Hoffnung das da noch was kommt?
    Ich gehöre ja eher zur zweien Kategorie was ja auch, am beispiel von aktuell Avengers und American Pie, auch belohnt wird.
    Diese "Sofort Aufspringer" kann ich absolut nicht ab. Zumal sie dann wenn noch was kommt auf der Treppe stehen bleiben und vielen die Sicht versperren. Wobei ich mich an die Shawarmaszene nicht erinnern kann bei Avengers^^

    Kennt ihr auch noch ein paar Beispiele die gennant werden sollten?

    Hier übrigens der Artikel den ich oben erwähnte:
    http://www.filmstarts.de/specials/840.html




  2. Anzeige

    Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Sitzenbleiber - Der Abspann wird mitgeguckt!!!

    ich bleib immer sitzen schließlich hab ich für den film mit abspann bezahlt und es war ja schon öfter ein "boni" dabei

    wenn man dann sagt ey im abspann haste das gesehen...

    MIST. nee oder ??? echt ??? is schon cool... könnten sie öfter machen auch wenn ich nicht mehr so oft ins kino gehen.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Nicht, dass mich der Abspann sonderlich interessiert, zumal auch nur sehr selten noch was kommt; aber ich bleib auch sitzen.
    Einfach aufgrund der ganzen Goofys, durch die ich kein Bock hab mich durchzuwühlen. Da frag ich mich sowieso immer, warum die ins Kino gehen, wo sie's doch so eilig haben... Viele wollen vielleicht auch schon raus, bevor es hell wird, weil sie sich total mit Eis o.Ä. vollgesaut haben. Dafür brauchen sie aber Jahre, weil sie in der Dunkelheit keine Treppen laufen können. Keine Ahnung.

    Der Nachteil ist natürlich, dass dann (jenachdem wo man sitzt) alle an einem vorbei wollen und einem u.U. die Beine brechen. Kotzt mich Anfang des Films schon an, wenn die Nachzügler eintrudeln.

    Also beide Varianten sind mit Nachgeschmack zu genießen.

  5. #4
    Samyra

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Kommt auf den Film an, aber meistens habe ich keine Geduld zum Sitzenbleiben. Zur Not kann man sich das hinterher auch nochmal anderswo anschauen.

    Meistens gehe ich irgendwann zwischendrin, wenn der erste Schub Leute raus ist und die anderen noch sitzenbleiben.

    PS: Hab den Titel etwas verändert, hoffe das ist ok.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja is ok. Obwohl ich den Titel mit voller Absicht so gewählt hab...das weckt interesse^^

    Aber is net schlimm

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Also sobald das Licht angeht bin ich weg. In den Kinos in den Ich bis jetzt war, war es immer so, dass wenn nichts mehr nach oder mitten im Abspann kommt das dann erst das Licht angeht. Z.b. bei Pirates of the Carribean, dort ging immer erst das Licht an nachdem die Bonusszene nach dem Abspann kommt.

  8. #7
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Moin moin,

    wie wahr denn der Titel vorher?

    Zum Thema, ich bleibe liebend gerne sitzen.
    Mir geht es dabei allerdings nicht darum da ich bezahlt habe, deswegen fand ich bei der Abstimmung es ein wenig unpassend vonwegen bleibe sitzen habe bezahlt.
    Sitzen bleibe ich, da ich teilweise gerne was aus dem Abpsann lese, vor allem aber lasse ich bei der Mucke den Film für mich nochmal revue passieren, vom Bonus mal ganz abgesehen.(Aber wenn dann solch eine Unruhe vorhanden ist, geht das leider auch nicht)
    Ist immer ein nettes Leckerli wenn noch was kommt.

    Bei uns im Kino scheinen die alle vom Besitzer schon gut abgerichtet zu sein, die stürmen sofort wenn der Abspann kommt raus, es wahr bei uns auch mal so, dass sich dann auch langsam die Gardinen zuzogen, als der Abspann anfing.

    Hatte sich dann aber geändert.
    Zum glück ist der Besitzer raus und es wird umgebaut.

    Ich wahr mit meinem Sohn bei den Simpsons, fast das ganze Kino wahr schon weg und dann kam das Leckerli, welches ich aber auch nicht wirklich genießen konnte, da solch eine Unruhe herrschte was mich total ablenkt und auch nervt.

    In vielen Filmen kommt auch etwas ganz zum Schluss.

    Glaub das wahr bei "Der Glücksbringer", da wird am Schluss nämlich noch was aufgelöst, welches im Film angedeutet wurde, sehr geil.

    Harry Potter der letzte Teil, hab ich auch mit meinem Sohn geschaut, nur hat der irgendwann genervt und wollte raus, wir wahren fast die einzigen die dort da noch saßen, das aufräumkomando lief auch schon in vollen zügen während wir da noch saßen echt zum würgen sowas.

    Gab es denn noch ein Bonus beim letzten Teil?

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ich bleibe meistens auch sitzen, aus mehreren Gründen:
    - Warum durchwühlen und -drängeln, wenn man auch einfach noch einen kurzen Moment warten kann bis "freie Bahn" ist?
    - Mehr Platz und bessere Sicht um seinen Kram zusammen zu sortieren und zu schauen ob man nicht vllt. doch etwas vergessen oder verloren hat.
    - Etwaige Bonusszenen wollen natürlich geschaut werden!

    Dass ich dafür gezahlt habe ist da eher weniger ein Grund. Darauf käme es mir - zumindest wenn ich wüsste dass eh keine Bonusszene mehr kommt - dann wirklich nicht an.

    Manchmal hauen wir dann aber doch auch schon früher ab, da wir z.B. mal einen Bus noch erwischen wollen (vor allem Nachts fahren die ja nicht so häufig), oder weil meine bessere Hälfte mal ganz dringen wo hin muss und mal wieder nur so gerade eben bis zum Ende des Filmes durchgehalten hat.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na die Umfragemöglichkeit sollte auch n bissl locker klingen....nimms net so genau

    Der vorherige Titel war Sitzenbleiber^^

    Bei Simpsons und Glücksbringer gabs am Ende noch was?
    Muss ich nochmal schauen oder ich erinmer mich nicht.

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ich bleib eigentlich immer sitzen. Wenn ich dafür bezahle, will ich auch alles sehen ^^
    Außerdem ist der Abspann auch manchmal lustig. Ich les mir ja immer durch, wer den Film gemacht hat.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ich bleib auch immer sitzen.
    Aus dem einfachen Grund das meisten noch am ende etwas kommt, außerdem hab ich keine Lust mich mit den anderen durch die kleine Tür zu zwängen.
    Betses beispiel dafür war, der FtF Fast Five, die hälfte war schon draußen und am Schluss kam ja noch ne kleine Szene, alle wieder rein gerannt wie die irren

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja ich seh schon. Das zweite wegen bezahlen ist unglücklich gewählt.^^

    Aber wie hier schon erwähnt: Die zu spät kommer kann ich auch leiden. Oder die Sesselruckler


    Was man aber fest sagen kann. Bei Marvel ist sitzenbleiben Pflicht.

  14. #13
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ich bleibe immer sitzen. Das hat allerdings nichts mit dem Geld zu tun, was ich bezahlt habe, sondern viel mehr damit dass es sich bei den meisten Filmen einfach lohnt. Es ist ja inzwischen keine Seltenheit mehr, dass nach dem Abspann noch eine kurze Szene gezeigt wird, die manchmal auch gar nicht so unwichtig ist.
    Außerdem interessiert mich bei den meisten Filmen die Musik auch immer sehr. Dann bleibe ich zusätzlich noch sitzen um zu sehen wer da musikalisch so mitgewirkt hat. Klar, kann man auch im Internet machen, aber weshalb nicht einfach sitzen bleiben und es sofort erfahren!?

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ist bei mir unterschiedlich.
    Wenn ich weiß, dass nur noch der Abspann kommt stehe ich meist auf (Ausnahme: Ziemlich beste Freunde, so eine tolle Musik, da musste ich einfach sitzenbleiben, dasselbe auch bei Gran Torino).
    Wenn die Lichter jedoch noch nicht an sind bleibe ich auch sitzen um etwaige Bonusszenen zu sehen (z.B American Pie, The Grey oder gar "Meine Frau die Spartaner und ich", da waren es sogar mehrere Minuten, die nochmal weiterliefen. Das Kinopersonal hat uns darauf aufmerksam gemacht).

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ich bleibe immer sitzen.
    Erstens, wie schon so oft genannt, wird man hier und da mit zusätzlichen Szenen belohnt;
    Zweitens hab ich keine Lust im Gänsefüßchenmarsch aus dem Kino zu dackeln;
    Drittens kann man oft kostenloses Popkorn und Nachos in den Reihen finden. Mit gut Glück auch noch was zu trinken.

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Ich warte immer bis zum Schluss. Aber bei uns im Kino ist es eigentlich so, dass das Licht erst angeht wenn nichts mehr spannendes kommt. Wenn das Licht während dem Abspann noch aus ist, dann weiß man, dass es noch nicht ganz zuende ist, z.B. wie bei Resident Evil 4.

  18. #17
    iHook

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Drittens kann man oft kostenloses Popkorn und Nachos in den Reihen finden. Mit gut Glück auch noch was zu trinken.
    Igitt

    On Topic: Wenn Ich weiß, dass nach dem Abspann noch was kommt, bleibe Ich sitzen.

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Drittens kann man oft kostenloses Popkorn und Nachos in den Reihen finden. Mit gut Glück auch noch was zu trinken.
    das war hoffentlich nur ein scherz :S

    also ich bleibe nur für 1-2 minuten sitzen damit die schlange im ausgang nicht mehr so groß ist,aber dann hau ich dann auch ab.naja solche bonus szenen jucken mich jetzt eig. auch nicht.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das war hoffentlich nur ein scherz :S
    Hoffe ich auch. Aber bei nachos kann das schonmal verführen^^

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?

    Also ich geh immer. Der Apspann interessiert mich immer null. Und die Bonus Clips am ende sind für mich zu 99% eh uninteressant. Und notfalls wird der "Bonus Clip" dann auf DVD angeschaut, falls ich mir den Film dann später auf DVD/Bluray kaufe

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kino.to - Legal oder Illegal ?: Hallo, bin heute zufällig auf die im Titel genannte Seite gestoßen und wollte mal fragen, ob das Anschauen von Videos auf dieser Seite legal ist...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. ich hab ne frage is www.kino.to illegal oder nicht: ich möchte wissen ob die seite www.kino.to legal ist?

  4. Kino - 3D oder nicht?: Was bevorzugt ihr? Ich geh eigentlich ungern in 3D Filme, da man den inszinierten 3D effekt meist immer noch erkennen kann, und das stört mich i-wie...

  5. was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?: na mich würde ma interessieren was ihr besser findet: lieber daheim ind bett kuscheln und ein film schön gucken oder ins kino gehen ich find(wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer macht licht an und aus im kino beim abspann an

Kino abspann sitzen bleiben

kino schluss sitzenbleiben