Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3D

    21 67,74%
  • Kein 3D, bzw. 2D

    10 32,26%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Kino - 3D oder nicht?

    Was bevorzugt ihr?
    Ich geh eigentlich ungern in 3D Filme, da man den inszinierten 3D effekt meist immer noch erkennen kann, und das stört mich i-wie ziemlich^^ Zudem ist es unbequem, 2 Brillen gleichzeitig aufzuhaben Allerdings hab ich bisher nur IceAge 3 in 3D gesehen, kA ob das in Realfilmen anders ist.

    Wie steht ihr dazu?

  2. Anzeige

    Kino - 3D oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    Wenn ich die Möglichkeit habe zu wählen, dann definitiv 3D. Fand ich bei Final Destination 4 schon klasse, bei Avatar wird es sicher der Oberhammer.

    Es gibt aber auch Filme, die ich nun wohl nicht unbedingt in 3D sehen muss. Diese gibt es dann zumindest bisher jedoch auch nicht in 3D.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    die filme die ich in 3D gesehen habe,waren alle super.
    ich will es nicht meht missen.

  5. #4
    EugenP EugenP ist offline

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    Auf jeden Fall 3D ;-)

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    hab bis jetzt nur my bloody valentine in 3d gesehen und in der schule mal irgend nen film über meeresgetier ... war aber nicht gerade begeistert ...
    werd mir aber auf jeden fall avatar in 3d reinziehn, vielleicht ist der ja besser^^

  7. #6
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    ich habe bisher noch keinen Film in 3D gesehen. Zumindest keinen Kinofilm. Ich kenne 3D Dokumentar-Filme aus dem Imax, fand die aber meistens nicht so schön. Mich stört das mit der Brille.

    Aber ich versuche es trotzdem bestimmt noch mal. Vielleicht ist es ja doch gar nicht so schlecht.

  8. #7
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    Ich hab auch nur ein paar min. in 3D gesehen, das war bei HP. War aber trotzdem irgendwie geil, hab nichts dagegen wenn jeder Film in 3D kommen würde.

  9. #8
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Kino - 3D oder nicht?

    so habe mir Dinesy Weihnachtsgeschichte in 3D angesehen.

    Ich bin aber immernoch nicht ganz überzeugt. Viele Dinge gefallen mir in 3D, z.B. schöne wirklichkeitsnähere Tiefe der Räume oder auch die Kamerafahrten an sich.
    Ich kann bisher nur von o.g. Film ausgehen, aber einige Kamerfahrten waren zu rasant um den 3D Effekt wirklich genießen zu können. Schade. Ich finde man muss mit der KAmera nicht jede Kirchturmspitze und Häuserecke mitnehmen, nur weil man es theoretisch kann.
    An manchen stellen stört mich der Effekt auch, weil bestimmt Objekte oder Bewegungen viel zu nah vor meinem Gesicht erscheinen. Ich finde das unangenehm.
    Oftmals ist mir auch aufgefallen, dass alles, was am Bildschirmrand war, irgendwie verschwommen ist...
    Schade. 3D hat prima Möglichkeiten aber ich glaube, da kann man noch viel dran entwickeln

Ähnliche Themen


  1. Kino Abspann - sitzenbleiben oder aufstehen?: Auf die Idee für diesen thread hat mich ein ARtikel auf Filmstarts.de gebracht. Was seid ihr für ein Typ? Springt ihr gleich auf oder bleibt ihr...

  2. Kino.to - Legal oder Illegal ?: Hallo, bin heute zufällig auf die im Titel genannte Seite gestoßen und wollte mal fragen, ob das Anschauen von Videos auf dieser Seite legal ist...

  3. ich hab ne frage is www.kino.to illegal oder nicht: ich möchte wissen ob die seite www.kino.to legal ist?

  4. was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?: na mich würde ma interessieren was ihr besser findet: lieber daheim ind bett kuscheln und ein film schön gucken oder ins kino gehen ich find(wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 kino 3d