Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sympathy for Mr. Vengeance

    Sympathy for Mr. Vengeance



    Titel: Sympathy for Mr. Vengeance

    Originaltitel: Boksuneun naui geot
    Produktionsland: Südkorea
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 121 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: WVG Medien GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Koreanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 30.05.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Park Chan-wook

    Schauspieler: Bae Du-na, Han Bo-bae, Im Ji-eun, Kim Se-Dong, Lee Dae-yeon, Shin Ha-gyun, Song Kang-ho



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sympathy for Mr. Vengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sympathy for Mr. Vengeance

    Die zuerst gute Idee eines wirklich armen Schluckers, zu einer Finanzierung einer kostspieligen OP einen fürchterlichen Menschenraub zu begehen, entpuppt sich leider erst später als hundertprozentiger Bumerang.

    Der Regisseur Park Chan-wook war bereits ein Jahr vor seinem super Film "Oldboy" auf einem blutigen Rachefeldzug.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dL2wW72Pldg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sympathy for Mr. Vengeance  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sympathy for Mr. Vengeance

    Leider gibt es zu diesem Film keinen Soundtrack.
    Bitte postet doch eure Meinung zu diesem Film, danke

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Sympathy for Mr. Vengeance

    Tragisch, hart, traurig, kompromisslos und doch gefühlvoll, jedoch auf tiefste Nihilistisch.
    Teilweise so deprimierend, dass man den Film am Liebsten abschalten möchte.
    Dann jedoch immerwieder ein Fünkchen Hoffnung, dass sich doch noch ein Ausweg anbahnt.
    Der erste Film aus der "Rache Triologie" von Park Chan-wook und der wahrscheinlich am schwersten zugängliche.
    Ist bei "Oldboy" und "Lady Vengeance" noch andauernd die Frage des "Warums" im Hintergrund, so wird man hiervor vollendete Tatsachen gestellt. Man weiß recht früh, dass dies "übel ausgehen" wird.
    Der Film spart nicht mit optischer Gewalt, jedoch sind die psychologischen Abgründe in die der Zuschauer geführt wird viel tiefer.
    Wir sind hier wirklich weit entfernt von Unterhaltungskino.

    Die Grundstimmung des ganzen Films ist düster, dreckig, farblos und zutiefst pessimistisch. Hier gibt es keine Hoffnung und keine Identifikationsfiguren.

    Aber genau dies transportiert der Film wirklich meisterhaft und gerade wegen dieser wirklich seltenen so kompromisslosen Darstellung auf jeden Fall sehenswert, wenn auch keinesfalls "leichte Kost"

    Für den Konsum dieses Films sollte man in der richtigen Stimmung sein.
    Dann ist man entweder überzeugt oder hasst ihn abgrundtief.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sympathy for Mr. Vengeance

    Kann mir jemand helfen??????

    Ich habe gerade gelesen, dass es keinen soundtrack zu diesem Film gibt aber ich suche überall die melodie aus dem trailer.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry Vengeance - USB Loader: Bevor ich mein Problem mitteile, erst einmal "Hallo liebes Forum". Nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit Far Cry Vengeance. Nach dem Einspieler...

  2. Far Cry Vengeance: Far Cry Vengeance http://www.forumla.de/bilder/2006/09/54.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Modern, Shooter ...

  3. Lady Vengeance: Lady Vengeance http://www.forumla.de/bilder/2006/12/557.jpg Titel: Lady Vengeance

  4. Far Cry: Vengeance: Hi, Ich hatte mir mal für ein Wochenende das Spiel Far Cry ausgeliehen, und wollt euch jetzt ma eine Beschreibung geben, von dem was euch bei diesem...