Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Far Cry Vengeance

    Far Cry Vengeance



    System: Nintendo Wii

    Genre: First-Person, Modern, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 28.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Far Cry Vengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry

    Der komplette Titel ist Far Cry Vengeance (Far Cry ist ja der PC Teil)

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry

    also der teil für dei xbox war geil

  5. #4
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Far Cry

    Cool ich wusste gar nicht, das es Far Cry für den Wii geben soll!
    Das muss ich aber unbedingt haben!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry

    ich schau mal vieleicht ist es einen kauf wert

  7. #6
    CotU

    AW: Far Cry



    @vonheute: Kannst Du den Threadtitel auf Far Cry Vengeance ändern ??

    Bin schon gespannt drauf. Da es ein Launchtitel sein soll, werden wohl viele daran vorbeilaufen und sich Zelda oder Red Steel kaufen, da hat es selbst ein Spiel wie Far Cry Vengeance wirklich schwer!

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry

    Ich hab gehört des soll ne Fortsetzund von farcry instincts predator (xbox360) sein

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry

    Far Cry Instincts Predator ist kein eigenes Spiel. Es ist nur ein eine Collection in der Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution (die beiden Xbox Teile) enthalten sind.

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Far Cry Instincts Predator ist kein eigenes Spiel. Es ist nur ein eine Collection in der Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution (die beiden Xbox Teile) enthalten sind.
    schmarn des is ein eigenes spiel

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry

    Far Cry Instincts: Predator was released the same day as Evolution, for the Xbox 360. It includes both Far Cry Instincts and Evolution, except with enhanced graphics for the next-generation console. However, many complain that the graphics are not nearly as good as they could've been. (Xbox 360 version) GameSpot said that "there's a strong sense that it's just the Xbox game running in 720p widescreen if you have HD", and other websites say if you play in SD you'll barely notice a graphical upgrade at all. Still, however the game is still credited for its superb water effects and breathtaking gun models.
    Quelle. Wikipedia


    Far Cry Instincts Predator ist nur Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution in einem Spiel. Von einem "eigenen" Spiel würde ich da nicht reden.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry

    hä sry hab ich net bedacht aber des is ja für die 360 hergerichtet worden oder?

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry

    Ja, es sind die beiden Xbox-Teile mit leicht verbesserter Grafik für die Xbox360.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Far Cry

    ah ok sry und wann kommt dann ein neues fpr die 360 raus?

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry

    Das einzige neue, das bisher angekündigt ist, ist Far Cry Vengeance für den Wii. Für die Xbox360 ist kein neues angekündigt.

  16. #15
    CotU

    AW: Far Cry

    Jetzt ist es offiziell:

    Unterschiede PAL - US-Version

    Mir gefällt das Pal besser. Die Farben sind schöner und der Vengeance Schriftzug gefällt mir auch besser.



    @vonheute: Ich habs als Anhang probiert... er meinte immer irgendwas von wegen temporäre Datei .... blablabla....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Far Cry Vengeance   Far Cry Vengeance  

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Far Cry

    Erster Trailer zu Far Cry Vengeance:

    IGN: Far Cry Vengeance Trailer, Videos and Movies

  18. #17
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Far Cry

    ich find den trailer gut aber die steuerung sieht irgendwie ein bisschen kompliziert aus oder?

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Far Cry

    ich find das spiel nicht so gut ist nicht so mein ding

  20. #19
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Idee AW: Far Cry

    In Sachen Gameplay und Story wird das neue Far Cry recht nah mit der jüngsten Xbox-Version Far Cry Instincts Evolution verwandt sein, Grafisch und spielerisch dürften sich beide Versionen nicht allzu sehr unterscheiden, allerdings werdet ihr in der Wii-Variante in die Rolle eines neuen Charakters schlüpfen.

    Die Schauplätze werden sich an der Xbox-Variante orientieren, in der es den Spieler in eine einmalige Tropenkulisse verschlägt. Nicht alle Abschnitte müssen zu Fuß bewältigt werden. Dem Spieler steht eine Vielzahl an Fahrzeugen zur Verfügung. Viele bieten sogar zwei verschiedene Positionen an: den Fahrersitz und das Bordgeschütz.

    Neben diversen Schusswaffen verfügt der Typ über einig genetische Besonderheiten. So erlangt der Typ im Laufe des Spiels besondere Instinkte und wilde Fähigkeiten. Beispielsweise kann er Gerüche auch optisch wahrnehmen und so die Pfade gegnerischer Wachen erkennen. Oder er wird schneller und kann dadurch tödliche Nahkampfattacken ausführen.

    Einige komplett neue Umgebungen wurden angekündigt. So wird man auch in einem verlassenen Weltkriegsbunker, einer Hotelanlage oder einer Ölraffinerie Hatz auf Gegner machen. Ebenfalls bestätigt ist ein Mehrspielermodus, über den man aber noch nichts Näheres erfahren konnte.

    noch fragen?

  21. #20
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Far Cry

    Gibt es denn schon i-welche Reviews davon?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry Vengeance - USB Loader: Bevor ich mein Problem mitteile, erst einmal "Hallo liebes Forum". Nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit Far Cry Vengeance. Nach dem Einspieler...

  2. Sympathy for Mr. Vengeance: Sympathy for Mr. Vengeance Titel: Sympathy for Mr. Vengeance Originaltitel: Boksuneun naui geot Produktionsland: Südkorea Genre: Action

  3. Lady Vengeance: Lady Vengeance http://www.forumla.de/bilder/2006/12/557.jpg Titel: Lady Vengeance

  4. Far Cry: Vengeance: Hi, Ich hatte mir mal für ein Wochenende das Spiel Far Cry ausgeliehen, und wollt euch jetzt ma eine Beschreibung geben, von dem was euch bei diesem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele ab 18