Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kyle XY

  1. #1
    Gringolo

    Kyle XY



    Darsteller: Matt Dallas, Marguerite MacIntyre, Bruce Thomas
    Regisseure: Michael Robison, Pat Williams, Guy Norman Bee, Chris Grismer, Michael Rohl
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Touchstone
    DVD-Erscheinungstermin: 11. Dezember 2008
    Spieldauer: 418 Minuten

    Wer kennt diese Serie?

    Die Familie einer Psychologin nimmt den traumatisierten jungen Kyle bei sich auf, dem menschliche Verhaltensweisen fremd sind, der dafür aber außergewöhnliche Begabungen hat. Jugendorientierte Mystery-TV-Serie.

    Jugend-Mystery-Serie um einen geklonten Teenager.

  2. Anzeige

    Kyle XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Kyle XY

    Ich kenn die Serie ist eigentlich ganz amüsant nur ich verpass es meistens.

  4. #3
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Kyle XY

    ich finde die serie auch richtig gut *thumps up*
    komm aber leider auch nicht mehr dazu es anzuschaun seit ich meine ausbildung begonnen habe. -.-

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Kyle XY

    Ich weiss nicht ob das bei manchen in Vergessenheit geraten ist. Ich wollte fragen ob jemand Infos hat wann die auf Pro7 endlich die neuen Folgen rausbringen. Habe so oder so die ganze Serie vergessen, wenn jemand noch weiss wann/wo/wie es aufgehört hat soll er es pls posten

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Kyle XY

    Also, seit ne Woche oder so läuft die Serie wieder auf Pro 7..
    Allerdings schon um ca. 6:30.
    Man hat, wenn ich das richtig sehe, direkt mit der 2. Staffel wieder angefangen..
    Also vielleicht bekommen wir ja bald neue Folgen zu sehen.

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Kyle XY

    Edit: Mit Episoden sind hier Staffeln gemeint. Der Verfasser ist allerdings zu faul um den Beitrag auszubessern.

    Ich kann dir leider nur teilweise zustimmen. Die Serie ist wieder auf Pro 7 zu sehen, direkt nach "How I Met Your Mom". Das wäre etwa um 6:40. Die Serie wird seit 3 Wochen ausgestrahlt und ist bei der 2. Episode und 7 Folge (also morgen). Ich finde die Serie grandios, ich habe mir wieder alles von Anfang an angeschaut und bin jetzt irgendwo in der 2. Episode. Pro 7 wird die dritte Episode wahrscheinlich noch ausstrahlen, ich glaube es wurde sogar schon bestätigt. Eine 4. Episode gibt es nicht, weil die Serie abgesetzt wurde (aus welchem Grund auch immer). Und wie es aussieht werden sie es sich nicht anders überlegen. Wer aber dazu beitragen möchte das die 4. Episode gedreht wird und die Serie somit zumindest ein vernünftiges Ende bekommt sollte an der Online-Pedition teilnehmen. Ich kann mir nicht erklären wieso die Serie so wenig Fans hat.

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Kyle XY

    Du meinst 'Staffel' und nicht 'Episode'.. Weil 'Episode' = 'Folge' *klugscheiß*
    Achso.. ich hab die Serie heute Morgen erst wiederentdeckt, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Serie erst seit ein paar Tagen wieder läuft. ^^

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Kyle XY

    Ouch, wenn man es eilig hat verwechselt man oft Sachen ... aber ich bin zu faul um das auszubessern
    Ich schau sie mir auf Pro 7 seit der ersten 'Episode' () an ^^