Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Vorsicht, Spoiler zu Endgame.



    Unser aller Libelingsverarscher bekommt auf Disney+ seine eigene Serie. Nun sind erste Handlungsdetails wohl bekannt.

    https://www.moviepilot.de/news/loki-...thullt-1120552
    Spoiler öffnen


    Allerdings dürfen wir erst im Jahr 2021 mit der Serie rechnen.

  2. Anzeige

    Loki [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Loki [Disney+]

    Naja bin mal gespannt was er da so alles anstellen wird und ob es eventuell einen Antagonisten gibt ?

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Loki [Disney+]

    Ich weiß nicht, spricht mich irgendwie nicht an.
    Weder habe ich großartig Interesse an Loki, noch finde ich die Idee - sollte es so kommen - wirklich spannend.
    Am Ende muss man eben schauen, was da umgesetzt wird und wie gut die Serie ist.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Loki [Disney+]

    ICH persönlich finde aber auch das die Geschichte um Loki zu Ende erzählt wurde. Es schreit halt aktuell grade einfach nur nach Fanservice.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Loki [Disney+]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ICH persönlich finde aber auch das die Geschichte um Loki zu Ende erzählt wurde. Es schreit halt aktuell grade einfach nur nach Fanservice.
    Logo, natürlich ist es Fanservice um den eigenen Dienst zu pushen.
    (Was nichts schlechtes sein muss)

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Loki [Disney+]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ICH persönlich finde aber auch das die Geschichte um Loki zu Ende erzählt wurde. Es schreit halt aktuell grade einfach nur nach Fanservice.
    Bertrachte es anders
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Loki [Disney+]

    Also ich freue mich und bin auf die Serie sehr gespannt. Fanservice yaay

    Sollte sie mir aber zu öde sein, werde ich die Serie auch nicht weiter verfolgen. Aber reingeschaut wird bestimmt

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Loki [Disney+]

    Von Disney kommst heutzutage sowieso meistens nur noch Müll :/

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Loki [Disney+]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Von Disney kommst heutzutage sowieso meistens nur noch Müll :/
    Wie meinst du das ? Bist du enttäuscht weil sie sich zu keinen Neuerungen durchringen können ? Bzw viel aufs MCU setzen oder weil die Star Wars Filme unter Disney nicht jedermanns Geschmack sind?

Ähnliche Themen


  1. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  2. Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/

  3. Loki: Im Bannkreis der Götter: Loki: Im Bannkreis der Götter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/448.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel ...