Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Scott Pilgrim Takes Off

    Es wurde ja vor einiger Zeit schon angekündigt, aber heute haben wir den ersten Trailer bekommen!



    Ein offizieller Scott Pilgrim Anime, der vom Schöpfer Bryan Lee O´Malley geschrieben wird, Edgar Wright ist Director, wie auch schon im 2010 Film damals, alle Sprecher (zumindest vorerst im englischen) aus dem Film übernehmen ihre Rolle hier wieder und die Musik stammt von Anamanaguchi, die auch schon im Videospiel die Musik gemacht haben, und es ist im Look der original Comics, also alles in Allem das perfekte Paket!

    Hoffentlich bekommen wir hier auch die Stimmen aus dem Film von damals. Da bin ich SEHR gespannt drauf!

  2. Anzeige

    Scott Pilgrim Takes Off

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Scott Pilgrim Takes Off

    Das ist für mich wie bei den ganzen Disney Real-Verfilmungen, nur umgekehrt: Warum?

    Der Film war ja wirklich cool, soweit ich es in Erinnerung habe. Hätte man gerne noch was machen können.
    Aber als Anime wüsste ich nicht, warum mich das packen sollte.

    Aber hey: Castlevania hat mich auch durchweg nicht angesprochen und habe ich dann sehr gerne geschaut.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Scott Pilgrim Takes Off

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist für mich wie bei den ganzen Disney Real-Verfilmungen, nur umgekehrt: Warum?

    Der Film war ja wirklich cool, soweit ich es in Erinnerung habe. Hätte man gerne noch was machen können.
    Aber als Anime wüsste ich nicht, warum mich das packen sollte.

    Aber hey: Castlevania hat mich auch durchweg nicht angesprochen und habe ich dann sehr gerne geschaut.
    Die Comics waren schon vor dem Film eine Sache und die Serie hier ist viel mehr die Vision einer Umsetzung bewegter Bilder, als der Film von 2010, da hier auch die Ästhetik der Comics von damals benutzt wird.
    Das hier ist prinzipiell das Beste beider Welten (plus die Musik aus dem Spiel).

    Scott Pilgrim Takes Off

    Wenn du den Film damals mochtest und an sich was mit Anime Ästhetik anfangen kannst, könnte das durchaus auch was für dich sein.
    Ich hab mal in die Comics damals reingeguckt und die Story wurde im 2010 Film damals massiv gekürzt, da ist viel viel mehr noch in der Story, was man hier hoffentlich auch mit einbauen wird.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Scott Pilgrim Takes Off

    Die Comics waren sehr beliebt und auch der Film war gut. Wurde auch mal Zeit, dass sie daraus eine Serie machen. Hoffentlich treffen sie auch den Kern der Comics.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Scott Pilgrim Takes Off

    Sehr cool. Das sieht hervorragend aus und wird definitiv geguckt. Hab zwar immer auf eine Fortsetzung gehofft aber das hier nehme ich auch mit Kusshand.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Scott Pilgrim Takes Off



    Wow.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Scott Pilgrim Takes Off

    Erstmal die MK Melodie

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Scott Pilgrim Takes Off



    Freu mich immer mehr drauf.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Scott Pilgrim Takes Off

    Netflix hat nun die Opening Credits veröffentlicht (wahrscheinlich, weil sie die Tage schon geleaked sind ?)


  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Scott Pilgrim Takes Off

    Hab mir heute mal die ersten 4 Folgen angeschaut - gehen immer so ca. 25 Minuten.

    Und sagen wir es mal so - bin bis jetzt zufrieden.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Scott Pilgrim Takes Off

    Hab gestern auch erstmal 2 Folgen geguckt. Gefällt mir echt gut

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Scott Pilgrim Takes Off

    Hab die Serie nun eben beendet. Es ist ein kompletter Fiebertraum - ich liebs.

    Spoiler öffnen

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Scott Pilgrim Takes Off

    Oh F#ck yes, die Serie ist alles was ich mir erhofft habe und noch mehr.
    Die eine Sache am Anfang scheint ja bei vielen nicht gut anzukommen, ich finde sogar das es die Serie besser gemacht hat.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Scott Pilgrim vs. the World - Complete Edition: Scott ist zurück!! Und endlich auch auf der Switch! :D https://www.youtube.com/watch?v=wUU_wRjdi2I Hab das auf PS3 geliebt, nice freu mich das...

  2. (Comic) Scott Pilgrim: http://www.forumla.de/bilder/2013/03/ScottPilgrim-1.jpg Kurzinfos: Erscheinungsdatum: 18. August 2004 - 20. Juli 2010 (in 6 Bänden abgeschlossen)...

  3. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Aus aktuellem Anlass (das Spiel ist derzeit als 'Deal of the Week' für 400 MS-Points erhältlich)...

  4. Scott Pilgrim vs. the World: Ubisoft kündigt “Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel” an http://www.forumla.de/clear.gif Quelle

  5. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/351.jpg Kinostart: 21.10.2010, Laufzeit 112 Minuten. Scott Pilgrim (Michael Cera) ist 23, Bassist in einer...