Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Scott Pilgrim vs. the World - Complete Edition

    Scott ist zurück!! Und endlich auch auf der Switch!



    Hab das auf PS3 geliebt, nice freu mich das im Coop mal endlich durchspielen zu können.

  2. Anzeige

    Scott Pilgrim vs. the World - Complete Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Scott Pilgrim vs. the World - Complete Edition

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hab das auf PS3 geliebt, nice freu mich das im Coop mal endlich durchspielen zu können.
    Ich auch (in meinem Fall auf der 360)!

    Das Spiel ist nicht nur charmant und stellenweise situativ originell - es zeigt auch, wie man klassische Retro-Elemente mit modernen Aufhübschungen gelungen kombiniert. In diesem Stil hätte ich mir z. B. auch das aktuelle "Battletoads" viel besser vorstellen können.

    Spielerisch ist es nach meiner Erinnerung halt ein ziemlich guter Straßenprügler a'la "Final Fight" mit Auflevelkomponente.


    In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals deutlich den Chiptune-Soundtrack von Anamanaguchi erwähnen.

    Anamanaguchi Website: [..-.Anamanaguchi...-]
    Anamanaguchi YouTube-Kanal: [Anamanaguchi - YouTube]

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    Scott Pilgrim vs. the World - Complete Edition

    Bin auch froh das Sie das Spiel erneut released haben, nachdem es für einige Jahre vom Markt verschwunden war.
    Diesmal hat es sogar eine Retail-Version über LRG gegeben, die wirklich der Hammer war.

    Hoffen wir das, dass Spiel dieses mal nicht so schnell aus den digitalen Stores wegen Lizenzrechten verschwindet.
    Aber denke dieses mal sieht es besser aus, schließlich kommt ja jetzt auch eine Zeichentrick Serie auf Netflix, im selben Stil wie die Comics bzw. das Spiel raus.



Ähnliche Themen


  1. (Comic) Scott Pilgrim: http://www.forumla.de/bilder/2013/03/ScottPilgrim-1.jpg Kurzinfos: Erscheinungsdatum: 18. August 2004 - 20. Juli 2010 (in 6 Bänden abgeschlossen)...

  2. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Aus aktuellem Anlass (das Spiel ist derzeit als 'Deal of the Week' für 400 MS-Points erhältlich)...

  3. Scott Pilgrim vs. the World: Ubisoft kündigt “Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel” an http://www.forumla.de/clear.gif Quelle

  4. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/351.jpg Kinostart: 21.10.2010, Laufzeit 112 Minuten. Scott Pilgrim (Michael Cera) ist 23, Bassist in einer...

  5. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...