Seite 21 von 50 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 983
  1. #401
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    Mega Spoiler nach dem Motto"wenn ich das lese brauche ich nicht mehr zu warten damit ALLE meine fragen beantwortet werden "

    Spoiler öffnen

    das gibt eine gute bewertung von mir da du es gekennzeichnet hast
    übermorgen ist es wieder soweit dann erfahren die meißten ( darunter ich auch ) was mit sahid und desmond passiert ist usw freu mich schon

    edit: wenn ich mal wieder bewerten kann

  2. Anzeige

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    Mega Spoiler nach dem Motto"wenn ich das lese brauche ich nicht mehr zu warten damit ALLE meine fragen beantwortet werden "

    Spoiler öffnen

    Naja sonderlich viel oder ausführlich sind die ''Spoiler'' nicht. Das war grade mal ein Bruchteil dessen was in der 4ten Staffel noch so alles passiert.
    Aber auch ein Lob das dus wenigstens gekennzeichnet hast.

  4. #403
    Killa012 Killa012 ist offline
    Avatar von Killa012

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    morgen alle unbedingt lost gucken beste Folge ever!!!!!

  5. #404
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    hätte ich sowieso nicht verpasst...

  6. #405
    Illesco

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Danke, sowas hilft mir nicht, das steigert nur meine Erwartungen und ich könnte am Ende enttäuscht werden ;D

  7. #406
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Die Folge heut war ja mal richtig geil, eine der besten bisher find ich. Bin echt richtig gespannt wie es nun weiter geht. Bin echt schon verleitet die nächste Folge im inet zu schauen, aber dann hab ich Montags wieder nichts mehr was im Fernsehen läuft, xD.

  8. #407
    future gohan_7

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Die Folge heut war ja mal richtig geil, eine der besten bisher find ich. Bin echt richtig gespannt wie es nun weiter geht. Bin echt schon verleitet die nächste Folge im inet zu schauen, aber dann hab ich Montags wieder nichts mehr was im Fernsehen läuft, xD.
    GIB NACH KEINER ZWINGT DICH ZU WARTEN ICH BIN SCHON BEI STAFFEL 5 (nur auf englisch)

  9. #408
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    GIB NACH KEINER ZWINGT DICH ZU WARTEN ICH BIN SCHON BEI STAFFEL 5 (nur auf englisch)
    .....toll.... Bist schon super! Danke für die Info.

    Und brüllen ist unhöflich.

  10. #409
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    4x05 - Die Konstante | The Constant

    wow...die folge hat einen richtig in den bann gezogen...

    sehr verwirrend als desmond auf einmal sayid nicht mehr kennt

    sehr geil die szene wo desmond nach oxford zu daniel reist

    einfach ne extrem spannende folge

  11. #410
    Illesco

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Hör doch auf mann... ich hab die Folge gestern als erste verpasst, das muss wohl an future gohan 7 liegen.

  12. #411
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    4x05 - Die Konstante | The Constant

    wow...die folge hat einen richtig in den bann gezogen...

    sehr verwirrend als desmond auf einmal sayid nicht mehr kennt

    sehr geil die szene wo desmond nach oxford zu daniel reist

    einfach ne extrem spannende folge
    ja irgendwie herzzereissend das mit desmond und penny...

  13. #412
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Also die folge war mal gut
    und net so blöd wie die anderen wo es nur 100neue fragen gibt.

  14. #413
    Edgehead Edgehead ist offline
    Avatar von Edgehead

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    Also die folge war mal gut
    und net so blöd wie die anderen wo es nur 100neue fragen gibt.
    Dafür hat die Folge die eigentliche Haupthandlung um kein Stück nach vorne gebracht.

  15. #414
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat Edgehead Beitrag anzeigen
    Dafür hat die Folge die eigentliche Haupthandlung um kein Stück nach vorne gebracht.
    somit sind wir auf der stelle stehn geblieben aber wenigst kein schritt zurück gegangen.

  16. #415
    Illesco

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ich bin immer für Schritte zurück, macht die Sache nur spannender.

  17. #416
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ja folge war zu geil. Echt komisch das mit desmond aber das mit dem militair er tat mir voll leid, erst auf nem schiff redet mit jmd und ganz plötzlich muss er sit ups machen und immer dieses hin und her . kann es schon nicht mehr erwarten bis montag

  18. #417
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Das war bisher die interessanteste Folge in der Staffel. Anscheinend befindet sich die Insel in eine andere Zeitdimension. In einer Folge wollte der Physiker berechnen wie lange ein abgeschessener Ball aus dem Schiff bis zur Insel braucht...dabei stellte sich heraus, dass der Ball 45 min oder so sich verspätet hat. Hm...interessant. Und bei Desmond trat immer diese Zeitwechslungen auf weil er dauerhaft elektromangnetische Strahlungen abbekommen hat ( hat man ja schon früher gesehen, als eine Station im Insel explodiert ist...da wurde er in der Vegangenheit geschickt).

    Sehr genial war auch der Besuch von Desmond bei den Physiker in der Uni...und die Konstante ist Penny^^...war am Ende auch ne rührende Szene.

    Bisjetzt die beste Folge. Die nächste wird mir glaub ich nur halb so gut gefallen, weil ich diese blonde Frau nicht mag xD

  19. #418
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    ich fand auch am Schluss ganz interessant als Daniel in seinem Notizbuch blätterte und auf einer Seite so etwas stand wie "Desmond ist meine Konstante"...Ist ihm ähnliches passiert oder hat er irgendeine Vorahnung? Wir werden sehen...

  20. #419
    Flipx Flipx ist offline
    Avatar von Flipx

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Ja fand auch dass des ne ziemlich geile Folge war,auch wenn ichs se schonma auf englisch geguckt hab.
    Ich persönlich gucks gern auch nochma auf Deutsch(guck sowieso jede Folge mindestens 2mal)^^
    Insgesamt find ich ist die 4 Staffel ne gelungene fortsetzung der Geschichte und wünsche jedem LostFan der sie noch nicht gesehen hat Viel Spass beim gucken

  21. #420
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Danke...jetzt nimmt die Story richtig Fahrt auf, auch wenn es sich deutlich von den ersten 3 Staffeln entfernt. Mir gefältts, einer Freundin von mir weniger...

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und mehr!: Guten Abend werte Anime Community, ich dachte mir,wir könnten hier eine Art Diskusionsrunde über neu erschiene Anime's einführen,quasi einen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: