Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Love Happens

  1. #1
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    Love Happens

    So, dieser bereich scheint nicht so aktiv zu sein. Deshalb versuche ich mal ein paar aktuellen Filmen ein Topic zu widmen.

    Also Love Happens hört sich ja schon heftig nach RomCom an, gewürzt mit ein bisschen Drama. Jennifer Aniston und Aaron Eckhart sind in den Hauptrollen zu sehen. für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant, aber für einen kinoabend mit der freundin vielleicht eine option (außer man kann sie natürlich überzeugen einen bessern film zu schauen
    Kann jemand hier schon was zum Film sagen?

    Hier noch ein witziges Quiz zum Film. Der Lover-Test Ich bin ein Latino-Lover

  2. Anzeige

    Love Happens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Love Happens

    Musste den Film in der Sneak Preview ertragen und fand ihn nicht sonderlich spannend bzw. gut.

Ähnliche Themen

  1. Serie Mad Love

    Mad Love: 123219 Die US-Serie „Mad Love“ handelt von vier jungen New Yorkern Ende Zwanzig. 123221

  2. Wii Love Golf: Das neue Golfspiel von Camelot (die Entwickler von Golden Sun, Mario Golf und Mario Tennis). Hier gibts einen ersten Scan:...

  3. Love im @: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  4. Bye Bye Love: Bye Bye Love http://www.forumla.de/bilder/2007/02/77.jpg Titel: Bye Bye Love