Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Lost Planet: Film

    Lost Planet: Film kommt sicher News

    Lost Planet: Film kommt sicher News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    Lost Planet Film bestätigt

    News: Lost Planet Film bestätigt | GameCaptain.de


    Mal sehen was daraus wird. In der Maniac wurde gesagt dass der Film Story mäßig einiges mehr als das Spiel zu bitten hat.

  2. Anzeige

    Lost Planet: Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lost Planet: Film

    "Lost Planet": Anders als das Spiel

    Der Film zu "Lost Planet" wird höchstwahrscheinlich ganz anders als das bereits erhältliche Spiel.

    Die Verfilmung des Videospiels Lost Planet aus dem Hause Capcom ist nun schon eine geraume Weile bekannt. Bis auf Budgetwünsche und einige Ideen der Entwickler, ist aber bisher wenig von der Produktion durchgesickert. Das Drehbuch wird im Moment von David Hayter (bekannt als Synchronstimme von Solid Snake) verfasst. Währenddessen hat Produzent Jun Takeuchi ein Interview mit der Spieleseite g4tv.com geführt und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.

    So wird es im kommenden Film nicht sonderlich viele Referenzen auf Lost Planet und das kommende Lost Planet 2 geben. Man wird sich zwar die Besonderheiten der fernen Welt im Film zu nutze machen, aber der Film selbst wird ganz anders als die Spiele. Ebenfalls wird Keijo Inafune am Film mitwirken, da er bereits als Berater für die Spiele zur Verfügung stand.

    Lost Planet wird dann zu gegebener Zeit von Warner Bros. umgesetzt, wobei ein Kinostart derzeit noch nicht festgelegt ist. Manche halten 2011 für realistisch, an dieses Datum glauben wir aber nicht, da das Jahr bereits von einigen hochkarätigen Blockbustern belegt ist.
    quelle: Lost Planet - Lost Planet: Anders als das Spiel | Moviejones.de

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Lost Planet: Film

    Irgendwie scheint sich keiner für den Film zu interessieren.
    Naja auf jeden Fall tolle News!
    Mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht, dass der Film sich stark vom Game unterscheiden wird.

    Noch eine kleine Bemerkung, was noch nicht gesagt wurde:

    Wirklich viele Details zum Film liegen aber auch weiterhin nicht vor. Jedoch wissen wir, dass Avi Arad den Streifen produziert
    Quelle: xbox.ingame.de

  5. #4
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Lost Planet: Film

    ich finde das richtig geil Avatar ist ja auch ein geiler film

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  2. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  3. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...
  4. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Lost Planet 2 / Capcom Mich wundert es das es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, zumindest hat die SuFU nichts ausgespuckt, deshalb erstelle...

  5. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...