Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    Luc Besson und Ghettogangz 2

    [YOUTUBE]qTJKl0duHfE[/YOUTUBE]
    Jawohol, Actionregisseur Luc Besson erfreut seine Fangemeinde mit einem neuen Steifen. Ghettogangz 2 kommt am 6. November auf DVD/BD raus.
    Hier mal die Story:
    Paris im Jahr 2016: Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke.

    Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein Attentat auf Pariser Streifenpolizisten. Dabei lassen sie es so aussehen, als hätten die Gangs die Beamten auf dem Gewissen, um die Regierung davon zu überzeugen, dass es nur eine Lösung geben kann: Die Vernichtung des gesamten Bezirkes.

    Doch DISS hat die Rechnung ohne den Polizisten Damien und seinen Freund Leito gemacht, die bereits eine Verschwörung ahnen und mit allen Mitteln versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
    Und was denkt ihr, Trailer sieht doch ganz aus, oder?
    Und nach dem ersten Teil hoffe ich auf eine gelungene Fortsetzung...

  2. Anzeige

    Luc Besson und Ghettogangz 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Luc Besson und Ghettogangz 2

    Ah, sehe das erst jetzt, dass es den zweiten Teil gibt. Trailer sieht cool aus. Find ich auch.
    Der erste war schon ziemlich geil. Werde mal schauen, dass ich mir den zweiten auch mal reinziehe.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Luc Besson und Ghettogangz 2

    hab mir den 2. teil jetzt angesehen.
    die musik ist von anfang bis ende einfach genial.
    die 2 jumper machen wieder mit,und sind so gut wie teil 1
    der film kommt nicht an teil 1 ran.aber recht nah ran.der film ist ne gelungene fortsezung.

Ähnliche Themen


  1. Lucy (von Luc Besson): Kategorie: Actionfilm, Science Fiction-Film Darsteller: Scarlett Johansson, Morgan Freeman Kinostart: 04.09.2014 ...

  2. Ghettogangz - Die Hölle vor Paris: Ghettogangz - Die Hölle vor Paris http://www.forumla.de/bilder/2007/02/263.jpg Titel: Ghettogangz - Die Hölle vor Paris