Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Lucy (von Luc Besson)

    Kategorie: Actionfilm, Science Fiction-Film

    Darsteller: Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Kinostart: 04.09.2014


  2. Anzeige

    Lucy (von Luc Besson)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Ich steuer mal die Handlung bei:

    Eine junge Frau (Scarlett Johansson) soll ein Drogenpaket in ihrem Körper schmuggeln und sicher ans Ziel bringen. Dabei geht allerdings etwas schief und die gesamte Drogendosis gerät in ihr System. Wie durch ein Wunder kommt sie dabei nicht ums Leben und entwickelt zudem auch noch ungeahnte Kräfte. Neben einer kompletten Schmerzunempfindlichkeit scheint sie auch in der Lage zu sein, Gegenstände nur durch Gedankenkraft zu bewegen. Außerdem kann sie neues Wissen sofort abspeichern und vergisst es daraufhin nie mehr. Durch diese Fähigkeiten eröffnen sich für die Frau völlig ungeahnte Möglichkeiten und sie beschließt, sie in vollem Umfang einzusetzen, um ihre Widersacher zu besiegen.
    Quelle: filmstarts.de


    Wirkt auf mich enorm abgedreht und ziemlich überzogen. Der Trailer packt mich nicht besonders. Aber als Freund von Superhelden-Filmen behalte ich den dennoch mal im Hinterkopf.






  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Luc Besson ist es immer mal wieder wert genau hinzuschauen, egal ob als Regisseur oder Produzent. Auch wenn die Qualität der Filme schwankend ist, ich mag seinen Stil und den Stil den er anscheinend mag.

  5. #4
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Luc Besson Filme sprechen mich eigentlich immer an. Ich steh auf so abgedrehten Superkräfte Kram.
    Scarlett Johansson und Morgan Freeman sind sehr gute Schauspieler, die ich gerne sehe.

    Wird auf jedenfall im Auge behalten.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lucy (von Luc Besson)


  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Inzwischen ist der zweite Trailer auch auf deutsch verfügbar:


  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Action + Scarlett =

    Freu mich schon auf den Film

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Der deutsche Kinostart ist vorverlegt worden.
    Neuer Termin ist nun der 14.08.2014!






  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Sehr schön, dann sollte die BD eventuell auch noch dieses Jahr erscheinen.

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Man kann bestimmt von einem Release Ende November bis Mitte Dezember ausgehen.

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Habe letzdens 3 days to kill gesehen der auch wieder unerwartet gut war. Luc Besson gehört auf jeden Fall zu meinen lieblingen im Film geschäft und dieser Film bekommt mit sicherheit ein steelbook ins Regal.

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe letzdens 3 days to kill gesehen der auch wieder unerwartet gut war. Luc Besson gehört auf jeden Fall zu meinen lieblingen im Film geschäft und dieser Film bekommt mit sicherheit ein steelbook ins Regal.
    3 days to kill soll wirklich nicht schlecht sein, vor allem mal wieder Costner in einer guten Rolle. Muss ich mir unbedingt ansehen.

    Zu Besson: Wenn ich beim aktuellen Status der Daten unserer Filmsammlung sehe, welcher Drehbuchautor am meisten vertreten ist, dann ist es mit Abstand Luc Besson. Und auch bei den Regisseuren belegt er laut Statistik einen Top 10 Platz in unserer Sammlung. So gsehen habe ich unbewusst Luc Besson bei uns Zuhause am meisten im Regal wenn man das alles kumuliert, das will schon was heissen, und ich suche/kaufe nicht mal gezielt Sachen von Ihm. Das war einfach so weil mich diese Filme ansprechen, daher war ich selbst ein wenig überrascht.

    Ich mag seinen Stil jedenfalls auch, auch wenn die Filme mit denen er zu tun hat/te nicht immer von bester Qualität sind.

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lucy (von Luc Besson)

    Neues Videomaterial zum Film, der kommenden Monat in den deutschen Kinos startet, ist verfügbar. Ein neuer Clip wurde veröffentlicht:




    Außerdem wurde vor einigen Tagen ein weiterer Clip veröffentlicht, der auf youtube einer Einverständnis für das Abspielen bedarf, weil das Video "möglicherweise für einige Nutzer unangemessen" sei. Scheinbar ist das Video für youtube zu brutal. Um es dennoch verlinken zu können, bin ich auf dailymotion ausgewichen.


Ähnliche Themen


  1. Luc Besson und Ghettogangz 2: qTJKl0duHfE Jawohol, Actionregisseur Luc Besson erfreut seine Fangemeinde mit einem neuen Steifen. Ghettogangz 2 kommt am 6. November auf DVD/BD...