Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Avengers: Secret Wars

    Nachdem ja schon ein paar Monate der nä. Doppelschlag mit The Kang Dynasty als Avengers 5 bekannt ist, steht nun der Autor hinter Secret Wars fest: Micheal Waldron. Autor hinter Loki und Multiverse of Madness....also thematisch vom Fach.

    https://www.moviepilot.de/news/aveng...en-ist-1138428

    Bei Secret Wars handelt es sich um einen Comic Event wo in der Battleworld viele Multiversen bzw. Helde auf einem vom Beyonder erschaffenen Planeten sich gegenseitig bekämpfen. Vermutlich wird die Battleworld im MCU von Kang erschaffen. Eine große Rolle spielt hierbei eigentlich auch Dr. Doom.

  2. Anzeige

    Marvels Avengers: Secret Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Avengers: Secret Wars

    Laut eines Insiders will Kevin Feige wohl Secret Wars als Soft Reboot nutzen. Wo Dinge glattgezogen werden und Sachen die funktionieren drin bleiben und die nicht funktionieren rausfliegen.

    https://www.gamestar.de/artikel/marv...s,3402239.html

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels Avengers: Secret Wars

    Hoffentlich gelingt das auch - die jetzige Phase ist so eine Katastrophe ... ich hab komplett das Interesse an dem ganzen verloren.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Avengers: Secret Wars

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gelingt das auch - die jetzige Phase ist so eine Katastrophe ... ich hab komplett das Interesse an dem ganzen verloren.
    Kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich mit jedem Projekt Spaß hatte wirkt es nicht ganz so durchdacht wie bis Far From Home. Die Urssche, oder eine dafpr, hab ich ja schon oft an anderer Stelle erwähnt. Bob Chapek der 2 Jahre Disney Chef war wollte Quantität statt Qualität. Bob Iger, beileibe keine Heiliger, war davor Chef und ihm war Qualität wichtig. Er ist jetzt wieder Chef und muss ausbaden. Viele Projekte stammen nich aus der Chapek Zeit und die neueren Dinge sehen wir ab nä. Jahr frühestens. Immerhin: Glattziehen mit Secret Wars bzw danach dann und im Serienbereich soll es auch Änderungen geben.

    Btw von mir aus können Sie Projekte wie Echo komolett canceln oder Iron Heart, Armour Wars. Auch die Agatha Serie brauche ich nicht. Am Ende werde ich es wohl eh gucken und wahrscheinlich gefällts mir auch.....wobei ich bei Echo sehr skeptisch bin.

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvels Avengers: Secret Wars

    https://www.ign.com/articles/marvel-...-for-new-movie

    Mein Gott, sind die verzweifelt. Das würde einer kreativen Bankrotterklärung gleichkommen

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels Avengers: Secret Wars

    Und damit würden sie bestätigen, dass sie so gar keinen Plan haben, warum alles aktuell floppt...

Ähnliche Themen


  1. Marvels What if...?: Ebenfalls auf Disney+ werden wir die Animationsserie What if...? sehen. Wie der Name schon sagt, wird die Serie sich mit alternativen Versionen der...

  2. Marvels Secret Invasion [Disney+]: Disney haut heute raus. Ebenfalls heute bestätigt wurde die Secret Invasion Serie mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn in ihren Rollen als Nick...

  3. Brauche Hilfe: Air conflicts secret wars, ich drehe durch: Hallo erstmal, also ich werde langsam aber sicher verrückt. Ich suche eit 4Std durchgängig nach dem Seriencode und finde ihn nicht. Falls jemand das...

  4. Air Conflicts: Secret Wars: Der in Eschborn ansässige Publisher bitComposer Games hat die Veröffentlichung der Flugkampfsimulation “Air Conflicts: Secret Wars” angekündigt. Der...

  5. Söldner: Secret Wars: Söldner: Secret Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/08/7.jpg System: Computer Genre: Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16