Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Marvel's Punisher

    Der Punisher bekommt wohl seine eigene Serie! Gespielt wird er erneut von Jon Bernthal



    Nun wirklich: Marvel und Netflix machen eine eigene "Punisher"-Serie mit Jon Bernthal - Serien News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Marvel's Punisher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sehr geile News. Zu Recht bekommt er eine eigene Serie.

    Na dann freuen wir uns mal auf Jigsaw und den Russen

    Unter anderem...
    Denke aber das vor allem der Punisher Aufgrund der Ausrichtung keinen Auftritt im Infinity War bekommt.

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Marvel's Punisher

    Denke nicht das irgendeiner von den Marvel Serien auf Netflix in den Filmen vorkommen wird.
    Zählt zwar zum MCU mit aber nicht bezogen auf das MCU der Filme.
    Würde auch irgendwie nicht passen.
    Die Erwähnungen in den Serien sind auch nur Easter Eggs.
    Es gibt ja noch die anderen Serien von Marvel die nicht von Netflix sind wie Agents Of S.H.I.E.L.D. oder Agent Carter die dazu gehören.
    Die Netflix Dinger sind was eigenes.




    ---------------------------------




    Einen Teaser gibt es auch schon:


  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    "Here i come...here i come"


    Oh man. Beste Entscheidung Netflix' überhaupt

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Marvel's Punisher

    Also ich fand ja Thomas Jane als Punisher am besten. Jon Bernthal war schon in The Walking Dead richtig schlecht.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Punisher

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Also ich fand ja Thomas Jane als Punisher am besten. Jon Bernthal war schon in The Walking Dead richtig schlecht.
    Tom Jane fand ich auch sehr gut. Finde ich immer noch. Aber Bernthal hat das hier echt Top gemacht. In TWD fand ich ihn nicht schlecht, nur nervig. Den Charakter.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na dann freuen wir uns mal auf Jigsaw und den Russen
    Okay, das musste ich nun erst einmal googlen.
    Habe mich schon gewundert, was es mit SAW auf sich hat

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Jon Bernthal war schon in The Walking Dead richtig schlecht.
    O.o
    In TWD war er nervig. Aber als Punisher richtig gut.

    Ansonsten schließe ich mich den meisten an: Dieser Charakter hat eine eigene Serie verdient und daher freue ich mich darüber. Kein Serienuniversum ist aktuell so frisch und spannend wie die Marcel Serien von Netflix. Haben sich stark übertroffen.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Punisher

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ... wie die Marcel Serien von Netflix.
    Wusste gar nicht das ich Serien habe?

  10. #9
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Marvel's Punisher

    Wenn es so wird wie in Daredevil Staffel 2, dann wird es nichts für mich. Ich quäle mich derzeit dort durch und finde so gar keinen Zugang zu dem Charakter und der Storyline.

    Nichts gegen den Punisher an sich, aber die Umsetzung mit Jon Bernthal sagt mir bis jetzt eher weniger zu. Außerdem führt die Masse an Superhelden-Serien inzwischen zu einer gewissen Übersättigung bei mir, ich brauche nicht noch eine.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Marvel's Punisher

    Also ich fand Jon Bernthals Punisher am besten. Denn man hat diese innere Traurigkeit wirklich gespürt, aber eben auch verstanden warum er dann so agiert und reagiert. Jedoch fand ich die zweite Daredevil Staffel auch schlechter als die Erste, was aber eher am Fehlen eines richtigen Gegners gelegen hat.

  12. #11
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Marvel's Punisher

    Ein Punisher wäre doch mal richtig gut. Und dann aber bitte auch knallhart, so wie es denn sein sollte.

    Aber ob Jon Bernthal der richtige Schauspieler ist um einen Punisher zu verkörpern?! Ich weiß es nicht und würde wohl erstmal zu "Nein" tendieren.

    Ein Punisher sollte schon etwas größer und breiter als Jon Bernthal sein. Aber wer weiß, vielleicht bekommen sie es auch so ganz gut hin...

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ein Punisher wäre doch mal richtig gut. Und dann aber bitte auch knallhart, so wie es denn sein sollte.

    Aber ob Jon Bernthal der richtige Schauspieler ist um einen Punisher zu verkörpern?! Ich weiß es nicht und würde wohl erstmal zu "Nein" tendieren.

    Ein Punisher sollte schon etwas größer und breiter als Jon Bernthal sein. Aber wer weiß, vielleicht bekommen sie es auch so ganz gut hin...
    Also hast du die zweite Staffel von Daredevil nicht gesehen, denn dann würdest du das gewiss nicht behaupten.

  14. #13
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel's Punisher

    Bhpoaaaaaaa was hab ich mich gestern gefreut als ich das erfahren habe.. Das ist der Wahnsinn !
    Und ich gebe Daywalker recht... Seine innere Trauer und zerrissenheit konnte man ihm in einigen Szenen im Gesicht schon ansehen(die Karussell Szene zum Beispiel). Jon hat ihn perfekt verkörpert.

  15. #14
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also hast du die zweite Staffel von Daredevil nicht gesehen, denn dann würdest du das gewiss nicht behaupten.
    Ich hab weder die zweite noch die erste Staffel von Daredevil gesehen bzw. noch gar kein Daredevil gesehen.

    Aber ich habe mir gerade einen kleinen Überblick bei YouTube verschafft. Also das was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Vor allem wird genau das umgesetzt was ich sagte: Der Punisher muss knallhart sein.

    Außerdem hab ich nicht ausgeschlossen, dass es nicht trotz dessen gut werden könnte. Hoffentlich wird der Punisher nicht kastriert und bleibt so knallhart.

  16. #15
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel's Punisher

    Der Punisher ist in Marvels Daredevil mehr als nur Knallhart.. Er ist Brutal, fanatisch, kompromisslos und vor allem spürt man seine Wut und Trauer, und vor allem was ihn antreibt !

  17. #16
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Der Punisher ist in Marvels Daredevil mehr als nur Knallhart.. Er ist Brutal, fanatisch, kompromisslos und vor allem spürt man seine Wut und Trauer, und vor allem was ihn antreibt !
    Ja eben, er ist der Punisher, so wie er sein sollte!

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Marvel's Punisher

    Ich muss mir auf jeden Fall den Film von Punisher nachholen.
    Ich hab die Daredevil Staffel fast durch und er ist nach meiner Meinung ein verdammt guter Punisher.

    Das war womöglich die beste schauspielerische Leistung in einer Serie, die ich je miterleben durfte.

    Ja, ihr habt es alle verstanden. Die Punisher Serie will ich mir nicht entgehen lassen

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich muss mir auf jeden Fall den Film von Punisher nachholen.
    Ich hab die Daredevil Staffel fast durch und er ist nach meiner Meinung ein verdammt guter Punisher.

    Das war womöglich die beste schauspielerische Leistung in einer Serie, die ich je miterleben durfte.

    Ja, ihr habt es alle verstanden. Die Punisher Serie will ich mir nicht entgehen lassen
    Es reicht wenn du den Film mit Tom Jane anguckst ^^

  20. #19
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn du den Film mit Tom Jane anguckst ^^
    Ganz genau.
    Immer noch ein sehr geiler Film.
    Habe die indizierte Uncut Version auf DVD.
    Achte drauf das du nicht die Cut Version guckst ^^

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marvel's Punisher

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das war womöglich die beste schauspielerische Leistung in einer Serie, die ich je miterleben durfte.
    Keine Frage, war eine tolle Arbeit.
    Aber Fisk aus der ersten Staffel war meiner Meinung nach ganz oben und hat die Messlatte weit hoch gelegt.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte