Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....


    Jean-Claude van Damme wurde am 18. Oktober 1960 in Brüssel, Belgien, geboren.

    Jean-Claude van Damme, mit bürgerlichem Namen Jean-Claude Francois Cammile van Varenberg, erlernte ab seinem elften Lebensjahr Karate und wurde schon als Teenager Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er war Träger des schwarzen Gürtels und trainierte auch Ballett.

    Angebote als Ballett-Tänzer lehnte er aber ab und verdiente sein Geld mit dem California Gym in Brüssel. Im Jahr 1981 siedelte er nach Hollywood über, um dort Schauspieler zu werden.

    Dort arbeitete er zunächst drei Jahre lang als Limousinen-Fahrer, Rausschmeißer und Trainer, bis er seine erste kleine Rolle bekam. Im Jahr 1984 spielte er unter den Fittichen von Karate-Weltmeister Chuck Norris in "Missing in Action". Van Damme überzeugte und erhielt einen Vertrag, dem die erfolgreichen Streifen "Bloodsport" und "Cyborg" folgten.

    Jean-Claude van Damme stieg zu einem gefragten Action-Darsteller auf, der aber immer Wert auf eine gewisse Tiefe in seinen Rollen legt. Keinesfalls wollte er als Hau-Drauf-Aktion-Darsteller abgekanzelt werden.

    Mit "Leon" zeigte er, dass er auch hinter der Kamera agieren konnte - dabei war er als Co-Autor tätig. In seinem Streifen "Double Impact" spielte Van Damme eine Doppelrolle und war als Co-Autor und Co-Produzent verantwortlich.

    Im Jahr 1992 setzte er einem weiteren Meilenstein in seiner Karriere, als er in "Universal Soldier" von Regisseur Roland Emmerich zu sehen war. Danach drehte er mit einem weiteren Kultregisseur - Action-Meister John Woo, der "Harte Ziele" inszenierte.

    Gemeinsam mit NBA-Profi Dennis Rodman und Mickey Rourke brachte Van Damme den Titel "Double Team" auf die Leinwand. Mit "Der Legionär" und vor allem mit "The Quest - Die Herausforderung" stellte er ein weiteres Mal neben seinem kämpferischen Können auch seine schauspielerischen Talente unter Beweis.

    "The Quest - Die Herausforderung" war gleichzeitig Jean-Claude Van Dammes Regie-Debüt, in dem er den verwaisten Straßenartisten "Chris DuBois" mimte.

    Zu seinen neueren Filmprojekten zählt der Action-Streifen "Derailed - Terror im Zug", der 2002 in den Kinos startete. Van Damme spielt darin den Spezialagenten Jacques Kristoff.

    Nicht nur in seinen Filmen, sondern auch privat ging es bei Van Damme bisher turbulent zu. Drei Kinder von vier Frauen stehen bisher zu Buche. Er war von 1983 bis 1984 mit Maria Rodriguez verheiratet, von 1985 bis 1986 mit Cynthia Dederian, von 1987 bis 1993 mit Gladys Portuges und seit 1994 mit Darcy LaPier. Seine Kinder Christopher und Bianca hat er mit Gladys Portuges, Nicolas wurde von Darcy LaPier zur Welt gebracht.


    Was haltet ihr von ihm bin selber schon seid 15 Jahren begeisteter JCVD Fan.Und werde es auch immer sein.


    Schreibt doch bitte eure Meinung aber seid Eherlich!!!

    Manche finden ihn ja gut und andere halt net das ist schon ok.

  2. Anzeige

    Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zitat Jean_Claude_Van_Damme_08 Beitrag anzeigen
    [COLOR="Red"]
    Schreibt doch bitte eure Meinung aber seid Eherlich!!!
    Ok, aber nicht beschweren.

    Fangen wir mit den guten Leistungen an.
    Die hat er in seinen "jungen" Jahren mit "Bloodsport", "Karate Tiger 3" und teilweise noch "Cyborg" geliefert.
    Vor allem Bloodsport ist auch noch ein recht ansehlicher Film geworden.

    Danach kam nur noch durchschnittliche und lieblose Massenware bis hin zu hirnverbranntem Schrott.

    Das täuscht jedoch auch nicht darüber hinweg, dass van Damme nur ein mäßiger bis miserabler Schauspieler ist; zumindest meiner persönlichen Meinung nach.

    Seine angeblichen "Talente" der Schauspielerei und der Regieführung habe ich bei "The Quest" zumindest vergeblich gesucht.
    Mehr als ein peinlicher "Bloodsport" Abklatsch war das nicht.

    Für mich bleibt er nichts weiter als ein "belgischer Frittenprügler" mit einer großen Klappe, der aber in seinen jungen Jahren 2 ordentliche Filme abgeliefert hat.

  4. #3
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Van Damme find ich cool, hat ein paar gute Filme, aber auch viele die einfach nur schlecht sind. Bloodsport gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsfilmen, KT 3, Double Team, Cyborg und Universal Soldier waren auch gut. Neue Sachen wie Derailed, Until Death usw. waren grottenschlecht.

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Früher als Teenie fand ich ein paar Filme ganz nett, sah ja auch alles Ultracool aus und so...

    Aber heute im nachhinein, finde ich das alles ziemlich peinlich und unfreiwillig komisch.
    Der einzige der noch peinlicher ist, ist wohl Chuck"Roundhousekick"Norris und die Flachpfeife Dolph Lundgren.

    Der einzige Film von Jean Claude, den ich auch heute noch gerade so gucken kann ist Bloodsport.

    Ansonsten fehlt es den Filmen im allgemeinen total an Substanz und Jean an schauspielerischer Fähigkeit.
    Super Kampfsportler - bestimmt aber ein echt grottiger Schauspieler.

    Das ist so meine ehrliche Meinung dazu, aber es gibt natürlich noch viel größeren Müll den man sich reinziehen kann.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Ich sage nichts find ich gut das ihr eure Eherliche Meinung dazu beitragt.Das ist ok wenn ihr Kritik herbeibringt.

    Ich finde die besten Filme von Van Damme sind für mich---- BLOODSPORT,LEON,HARTE ZIELE,CYBORG,OHNE AUSWEG,KARATE TIGER 3 DER KICKBOXER,MIT STÄHLENER FAUST,UNIVERSAL SOLDIER 1-2,MAXIMUM RISK,IN HELL,GEBALLTE LADUNG,STREET FIGHTER geht auch noch,Das sind für mich die Besten JCVD Filme aber alles was danach kam The Quest ,Inferno u.s.w finde ich selber nur Schrott.

  7. #6
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Happy Birthday!!!

    Für mich ist Jean-Claude van Damme einfach einmalig. Er war der erste Schauspieler, den ich bewusst wahrgenommen hab' und bis heute verehre.

    Natürlich durfte ich als kleiner Junge seine Filme nicht gucken aber nur solange Mutti & Vati dabei waren. Als ich dann des öfteren bei meinem Onkel war, haben unzählige Van Damme Filme geschaut, Bloodspot war mein erster.

    Ich mag die Kampfszenen sehr, natürlich lässt sich drüber streiten, wie real diese nun wirklich sind, aber seine Bewegungen, Mimiken und Gestiken beeidrucken mich immer und immer wieder.

    Ich hoffe, man bekommt demnächst mal wieder einen klasse Film von ihm zusehen, aber seinen "Blütezeit" ist wohl längst vorbei... leider!


    MfG Chris

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zeit diesen Thread mal wieder aus dem Grab zu holen........



    Chuck Norris hätte das genau gleich gekonnt, aber mit nur einem Lastwagen

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Das ist doch mal wieder Hammer!

  10. #9
    Audionymous

    Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Der Typ is einfach ne coole Socke

  11. #10
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Spagat? Tut das nicht weh?

    Das hätte man aber sicher auch mit Green Screen so hinbekommen.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zitat Chany Beitrag anzeigen
    Spagat? Tut das nicht weh?

    Das hätte man aber sicher auch mit Green Screen so hinbekommen.
    Ich bezweifle dass dies wirklich so stattgefunden hat wie es ausschaut. Es ist am Ende nur ein Werbeclip, aber cool gemacht.

  13. #12
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Ach ich gönne es JCVD, dass er durch dieses Werbevideo zurzeit in aller Munde ist. Er hat sich wieder nach oben gearbeitet. Seht euch die Filme "Unti Death" & "JCVD" an. Da beweist er welch guter Darsteller er ist.

    Jackie Chan und Van Damme sind Legende des Martial Arts.

  14. #13
    Audionymous

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Naja wollen wir mal nicht übertreiben
    Jet Li und Donnie Yen sollten wir nicht vergessen

    In Hell fand ich eigentlich den besten Film von JCVD.

  15. #14
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Seht euch mal diese unglaublich dreiste Werbung auf Kosten von Van Damme an. Du bist gerade irgendwo bei den Dreharbeiten zu einem neuen Film, du siehst das zurzeit im Internet ein Video sehr populär ist (Van Damme Video), kommt der Regisseur und sagt "holt mal 2 billige Tische damit wir mit dem Hauptpotagonisten eine sogennante Parodie machen." Und Tadaa, schon hat man Millionen Klicks auf Kosten von Van Varenberg. Peinlich ist vor allem, dass das Video in Zeitlupe gedreht ist weil Tatum nicht mal in der Lage ist für eine gewisse Dauer das Gleichgewicht zu halten



    Ein Grund mehr weshalb ich Channing Tatum sehr unsympahtisch finde. Ein absoluter Frauenmagnet. Aus irgend einem Grund sind die Frauen wahhnsinig auf den.

  16. #15
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    @Killer Croc Da stimmt doch was mit dir nicht oder täusche ich mich. Erst stänkerst du rum weil Hugh Jackman sich Oberkörper frei im film präsentiert und jetzt noch Channing Tatum. Wenn du Schwul bist ist das ok aber zick doch nicht ständig rum.

  17. #16
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @Killer Croc Da stimmt doch was mit dir nicht oder täusche ich mich. Erst stänkerst du rum weil Hugh Jackman sich Oberkörper frei im film präsentiert und jetzt noch Channing Tatum. Wenn du Schwul bist ist das ok aber zick doch nicht ständig rum.
    Und ich beschwerde mich auch über die Anfangszene in Man of Steel als Clark Kent mit freien Oberköper Menschen retet und die Kamera voll auf das Sixpack zoomt. Und wo ist nun das Problem? Ich kann sex sells nicht ab.

  18. #17
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Und ich beschwerde mich auch über die Anfangszene in Man of Steel als Clark Kent mit freien Oberköper Menschen retet und die Kamera voll auf das Sixpack zoomt. Und wo ist nun das Problem? Ich kann sex sells nicht ab.
    Da mit macht man halt viel Geld und so lange das so ist wird sich auch nichts ändern. Und wenn man sich im Fitness Studio abrackert möchte man vielleicht auch seine harte arbeit zeigen. Solange der Schauspieler eine gewisse Schauspielqualität zeigt sollte das doch kein Problem sein.

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    In Hell fand ich eigentlich den besten Film von JCVD.
    Ach Du warst das!?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Du bist gerade irgendwo bei den Dreharbeiten zu einem neuen Film, du siehst das zurzeit im Internet ein Video sehr populär ist (Van Damme Video), kommt der Regisseur und sagt "holt mal 2 billige Tische damit wir mit dem Hauptpotagonisten eine sogennante Parodie machen." Und Tadaa, schon hat man Millionen Klicks auf Kosten von Van Varenberg.
    Die Klicks bekommt diese extrem gute Parodie aufgrund seiner Kreativität. Meines Erachtens völlig zurecht.

  20. #19
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Kreaitivität? Willst du mich verarschen?

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Master Of Karate JEAN CLAUDE VAN DAMME....

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Kreaitivität? Willst du mich verarschen?
    Wieso sollte ich das tun?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kumite - Jean-Claude Van Damme: Jean-Claude Van Damme in KUMITE http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2908.jpg Inhalt: Vic Latour (Jean Claude Van Damme), der einzige...

  2. Karate Kid 2: Der zweite Teil des Reboots ist beschlossene Sache. Jackie Chan und Jaden Smith sind wieder mit von der Partie und werden die schöne Geschichte von...

  3. Inferno mit Jean Claude Van Damme: Moin Moin, Wei jemand zufällig wie die schauspielerin heißt die in dem Film mit Eddi alias Jean claude van Damme schläft, sie hat nur ne kleine...

  4. DVD: suche jean claude van damme Filme: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich sogut wie alle dvd filme von jean claude van damme wenn einer von euch welche hat bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

teddycomedy

teddy comedy jean claude

harte ziele 1992 Dreharbeiten