Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Am 31. Januar erscheint in Deutschland endlich der dritte Teil der Armour of God Reihe. Hier bzw. international heißt er aber CZ12 und Chinese Zodiac. Es ist Jackie Chans letzter Martial-Arts Film. Er will es mit Ende 50 allen zeigen, dass er es immer noch voll drauf hat und verabschiedet sich danach aus dem Martial-Arts Bereich. Der Film erschien vor einem Jahr in China und ist der dritt erfolgreichste asiatische Film aller Zeiten. Seit 2 Monaten auch schon in den USA zusehen (nebenbei eine Sauerei, wie in Deutschland mit asiatischen Filmen umgegangen wird. Hauptsache wir dürfen weiterhin Channing Tatum vergöttern).

    Jackie Chan ist Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Hauptdarsteller, Komponist und für die Kampfsequenzen verantwortlich. 100% Jackie Chan Film. Mit Oliver Platt wirkt außerdem ein bekannter Hollywood Schauspieler mit. Ebenfalls mit dabei ist Daniel Wu, der vor 10 Jahren in New Police Story an der Seite von Jackie seinen endgültigen Durchbruch hatte (er spielte den Hauptbösewichten).

    Zieht euch mal den Trainer rein. Absolut genial. Vor allem ab 0:50, so cool ist nur Jackie.




    Am selben Tag erscheinen auch gleich die letzten 2 Teile erstmals auf Blu-ray. Werde mir heut auf Amazon gleich alle 3 vorbestellen und sie an einem Tag hintereinander anschauen.

  2. Anzeige

    CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Ich liebe die Armour of God Reihe Besonders Teil 2 mit der Wüste und den Windkanal am Ende ist mein Liebling Teil Hier hat einfach alles gepasst der Humor,Die Action,Filmlänge ect.

    Der 3.te Teil kommt ja Recht spät und kleines bissel skeptisch bin ich schon das teil 3 den gleichen Charm haben wird wie seine 2 vorgänger. Man darf gespannt sein.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Letzter Martial Arts Film von ihm? na dann ist der pflicht sich den zuzulegen


    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir dürfen weiterhin Channing Tatum vergöttern).
    .
    Ich finde diese Kommentare langsam, eigentlich schon immer, sehr überflüssig, nervig und störend. Niemand zwingt dich sich Filme mit ihm anzuschauen. Die welche es wollen sollen es tun ansonsten kann man ihn auch ignorieren

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Letzter Martial Arts Film von ihm? na dann ist der pflicht sich den zuzulegen
    Das hat Jet Li auch schon ein paar mal gesagt, und der macht noch immer Marrtial Arts Filme. Was will der Jackie den sonst machen? Er hat schon so oft versucht "ernsthafte" Filme zu machen, aber seine Fans wollen Ihn eben in seinen beeindruckenden Slapstick Prügeleien sehen. Den Ruf hat er sich ja selber so gemacht. Inzwischen ist er auch in einem Alter wo er eben nicht mehr alle Stunts ohne Sicherungen oder Tricks machen kann.

    Mir wäre es lieber er würde sich als Regisseur und Stunt/Fight Koordinator stärker bei westlichen Produktionen einbringen. Die Amis haben es noch immer nicht richtig kapiert dass zu viele Schnitte eine Prügelei einfach nur abwerten. Das haben die Asiaten einfach drauf!

    Aber natürlich ist mir ein Jackie Chan Film lieber als kein Jackie Chan Film. Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich schon lange keinen mehr angschaut habe.
    In Shaolin hat er mich aber überzeugt, auch wenn er dort natürlich wieder eine "komische" Rolle bekommen hat.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Jet Li musste sogar in seinem ersten Hollywoodfilm seine Bewegungen verlangsamen, da die anderen Schauspieler da nicht hinterher kamen.

  7. #6
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das hat Jet Li auch schon ein paar mal gesagt, und der macht noch immer Marrtial Arts Filme. Was will der Jackie den sonst machen? Er hat schon so oft versucht "ernsthafte" Filme zu machen
    Oft hat er das nicht gemacht so wie du es darstellst, aber das werden in Zukunft seine nächsten Projekte. In China läuft seit 3 Wochen Police Story. Trotz des Titels hat der Film nichts mit der Police Story Reihe zutun. Hier spielt Jackie Chan die Hauptrolle. Es ist ein ernster und düsterer Film. Mal sehen wie lange wir warten müssen bis er hier erscheint. Bisher nur in Asien zusehen, der Film wurde mehrmals gelobt.


  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Oft hat er das nicht gemacht so wie du es darstellst,
    Ja ok, aber es war immer sein Wunsch nicht nur als der Klamauk und Stunt Kämpfer Erfolg zu haben, sondern als Schauspieler.
    New Police Story war ja auch schon sehr ernsthaft, kam aber auch nicht ohne Martial Arts aus (Genau wie der neue Trailer hier zu Police Story).

    Ich denke ein Film wo Jackie einfach nur Schauspieler und nicht der Kämpfer oder Pausenclown (Oder beides ist) ist, wird es im Westen sehr schwer haben. Dass er in Asian ein Megastar ist und sich auch seine Musik sehr gut verkauft, ist natürlich etwas ganz anderes. Ich finde es ja auch schade wenn Darsteller wie er oder Jet Li nur immer auf das reduziert werden was Sie gross gemacht hat, Martial Arts Szenen.

    Bei Jackie ist es noch etwas trauriger, da er immer Stolz darauf war dass seine Stunts und Actionszenen ohne grössere Tricks gemacht wurden und er sich nie doublen lässt. Diese Zeiten sind nun auch schon länger vorbei, und man merkt es seinen "westlichen" Filmen auch an. Dass er nach wie vor fit genug ist um beeindruckendes zu leisten will ich gar nicht abstreiten. Nur sind seine älteren Fightszenen wohl auch seine besten.

    Um so mehr würde ich es Ihm gönnen auch Erfolg aus "normaler" Schauspieler zu haben, und dass dabei auch noch ein richtig guter Film bei rauskommt. Und wenn es dann nur in Asien ist, so soll es eben sein. Besser als auf ewig das tanzende Äffchen in Hollywood zu spielen.

  9. #8
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja ok, aber es war immer sein Wunsch nicht nur als der Klamauk und Stunt Kämpfer Erfolg zu haben, sondern als Schauspieler.
    New Police Story war ja auch schon sehr ernsthaft, kam aber auch nicht ohne Martial Arts aus (Genau wie der neue Trailer hier zu Police Story).

    Ich denke ein Film wo Jackie einfach nur Schauspieler und nicht der Kämpfer oder Pausenclown (Oder beides ist) ist, wird es im Westen sehr schwer haben. Dass er in Asian ein Megastar ist und sich auch seine Musik sehr gut verkauft, ist natürlich etwas ganz anderes. Ich finde es ja auch schade wenn Darsteller wie er oder Jet Li nur immer auf das reduziert werden was Sie gross gemacht hat, Martial Arts Szenen.

    Bei Jackie ist es noch etwas trauriger, da er immer Stolz darauf war dass seine Stunts und Actionszenen ohne grössere Tricks gemacht wurden und er sich nie doublen lässt. Diese Zeiten sind nun auch schon länger vorbei, und man merkt es seinen "westlichen" Filmen auch an. Dass er nach wie vor fit genug ist um beeindruckendes zu leisten will ich gar nicht abstreiten. Nur sind seine älteren Fightszenen wohl auch seine besten.

    Um so mehr würde ich es Ihm gönnen auch Erfolg aus "normaler" Schauspieler zu haben, und dass dabei auch noch ein richtig guter Film bei rauskommt. Und wenn es dann nur in Asien ist, so soll es eben sein. Besser als auf ewig das tanzende Äffchen in Hollywood zu spielen.
    Hast du schon Stadt der Gewalt gesehen? Ich finde der kommt ohne Martial-Arts aus und da überzeugt Jackie.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Hast du schon Stadt der Gewalt gesehen? Ich finde der kommt ohne Martial-Arts aus und da überzeugt Jackie.
    Den wollte ich als Beispiel nehmen. Aber da ich Ihn selber noch nicht gesehen habe wollte ich keine Referenz stellen die ich nicht kenne. Lohnt sich der Film? Ich meine, als Darsteller kann er noch so überzeugen, wenn der Film nix wert ist nützt das alles nichts.

    Evtl. kauf ich Ihn wenn ich das nächste mal ranlaufe, hatte den schon ein paar mal in den Händen, mich aber nie bemüht zu informieren ob er was taugt oder nicht.

  11. #10
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Den wollte ich als Beispiel nehmen. Aber da ich Ihn selber noch nicht gesehen habe wollte ich keine Referenz stellen die ich nicht kenne. Lohnt sich der Film? Ich meine, als Darsteller kann er noch so überzeugen, wenn der Film nix wert ist nützt das alles nichts.

    Evtl. kauf ich Ihn wenn ich das nächste mal ranlaufe, hatte den schon ein paar mal in den Händen, mich aber nie bemüht zu informieren ob er was taugt oder nicht.
    Natürlich taugt der Film was. Er setzt auf Inhalt und ist mit renommierten Schauspielern besetzt (Daniel Wu wirkt hier ebenalls mit). Die Botschaft des Films ist das Thema Integration. Es geht um Chiniesen die nach Japan auswandern, weil sie sich dadurch ein besseres Leben erhoffen. Um sich über Wasser zu halten arbeiten sie schwarz. Jackie Chan möchte nach oben aufsteigen und versucht eine starke Gemeinde zwischen den Chinesen zu bilden. Durch Zufall gerät er an die Yakuza/Mafia. Mehr sag ich nicht, überzeug dich selbst.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CZ12/Armour of God 3 - Jackie Chans letzter Martial-Arts Film

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Natürlich taugt der Film was. Er setzt auf Inhalt und ist mit renommierten Schauspielern besetzt (Daniel Wu wirkt hier ebenalls mit).
    Natürlich ist nichts, am Ende liegt es am Geschmack des "Zusehers". Die Story klingt jetzt nicht besonders originell, was natürlich nichts heissen muss. Und das China/Japan Thema sollte irgendwann doch auch mal gelutscht sein, das hatten wir oft genug bei Eastern. Aber wenn ich den Titel mal günstig oder gebraucht finde werde ich zuschlagen und mir selber ein Bild machen. Im Moment habe ich noch so viel zum anschauen und was noch kommt, ich weis gar nicht wie ich das alles durch bringe neben den anderen Sachen im Leben

Ähnliche Themen


  1. Welcher Martial Arts Schauspieler ist euer Top-Favorit?: Hier dürfen sowohl bereits gestorbene als auch noch lebende Schauspieler genannt werden. Am besten wäre noch eine kurze Erklärung: Mein...

  2. Die besten Martial-Arts-Kämpfe.: Guten Tag, die Herr- und Weibschaften des Forums. Da mir letztens ja sehr gut weitergeholfen wurde was das Lesen von Büchern angeht, erfrage ich...

  3. Neuer Jackie Chan Film - The Spy Next Door: Trailer ansehen: Englischer Movie Trailer von The Spy Next Door http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2868.jpg In Albuquerque, New...

  4. Chocolate - neuer Martial-Arts-Hammer: Hier ist der Regisseur von dem bekannten Film Ong Bak am Werk. In diesem neuen Film spielt ein autistisches Mädchen die Hauptrolle. Sie zeiht...