Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Match Point

  1. #1
    Gringolo

    Match Point



    Darsteller: Jonathan Rhys Meyers, Scarlett Johansson, Alexander Armstrong, Brian Cox, Matthew Goode
    Regie: Woody Allen
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 24. August 2006
    Spieldauer: 119 Minuten

    Ein smarter Emporkömmling schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten Kreise der Londoner High Society ein. Er ist Everybody's Darling, bis er sich in die falsche Frau verliebt und einen teuflischen Plan ausheckt. Ein tiefgründiges Gesellschaftsspiel zwischen Luxus und Leidenschaft, Unschuld und Mord, heißen Träumen und kalter Berechnung...
    Wer kennt diesen Film? Wie hat er euch gefallen?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_xegPAYN7HU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Match Point

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Online Match aufnehmen?: 1.Spiel Goldeneye 2.Will ein Youtube Video rein stellen von Golden Eye Online Match 3.Ein PC vorhanden (von meinen Eltern ) 4.Wii vorhanden ...

  2. The King of Fighters '98 Ultimate Match: The King of Fighters '98 Ultimate Match Wie Microsoft bekannt gab, erscheint The King of Fighters '98 Ultimate Match am 01.07.2009 in Europa und...

  3. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  4. Spontanes Brawl Match, 2on2!: Man koennte hier eventuell einen sticky drauf machen :) EIn Thread wo sich Leute finden die zbsp im Team gegeneinander spielen wollen. Also xD...

  5. cod4 clan match: suchen gegner sind nicht so gut würden uns aber freuen. meldet euch bei mir oder flash HP http://www.specialgamingagents.de.tl/ mfg