Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Es giobt ja viiiiiiiieeeeeeellle Gerüchte darüber aber was ist wahr und wann kommt der Film nun?

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Mir ist da absolut nichts bekannt, dass es einen offiziellen Termin gibt.

  4. #3
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Also, noch vor nem Jahr hies es auf einer Trailer DVD das 2008 der Film zu erwarten ist, aber naja, ich seh nix das es da was geben sollte!

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Das hier ist die einzige News, die google dazu ausspuckt:

    Metal Gear Solid - Sony Pictures arbeitet an Kinofilm

  6. #5
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Aja, interssant!

    Bin ja höllisch gespannt schon allein da drauf ob sie es mit echten Schauspielern oder mit Computerzeug umsetzen!

  7. #6
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Also mir wären echte Schauspieler lieber, könnte mir aber keinen als Snake vorstellen.Wie wollen die das dann mit der Stimmer hinbekommen? Wird David Hayter, Snake dann trotzdem synchronisieren?

    Würde gerne Jeff Goldblum als Otacon und Sam Elliot als Revolver Ocelot sehen

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Alter der film wird geil wenn er kommt

  9. #8
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Ich hab ma ne Liste erstellt über die Charaktere im Spiel und welche Darsteller meiner Meinung nach am besten passen würden:

    Solid Snake: Russell Crowe (aber trotzdem von David Hayter gesprochen)

    Dr.Hal Emmerich (Otacon): Jeff Goldblum

    Meryl Silverburg: Jodie Foster oder Maggie Gyllenhaal

    Revolver Ocelot: Sam Elliot

    Liquid Snake: Hmmm schwierig denke da als erstes an Jeff Daniels bin mir da aber noch nicht sooo sicher. Heath Leadger wäre auch cool

    Gray Fox: Auch schwierig. Kann mich nicht mehr erinnern wie er ohne Maske aussieht. Hat da jemand ne Idee?

    Psycho Mantis: Hehe Marilyn Manson

    Vulcan Raven: John Coffey

    Decoy Octopus: John Voight

    Sniper Wolf: Sharon Stone

    Roy Campbell: Sam Neil

    Mei Ling: Lucy Lu

    Natasha Romanenko: Helen Mirren.

    Naomi Hunter: Nicole Kidman


    Also ich glaube das waren Alle. Hab ich jemanden vergessen?

  10. #9
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Joa das ist schonmal eine ganz gute zusammenstellung,
    allerdings würde ich für Vulcan Raven jemand anderen nehmen als John Coffey.
    Habe zwar auch keinen passenden Schauspieler als ersatz für Coffey,
    aber ich finde er als Vulcan Raven passt mal gar nicht
    dafür finde ich aber Sam Elliot für den "alten" Revolver Ocelot sehr gut, genauso wie Russel Crowe für Snake

  11. #10
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    wie wäre es mit Laurence Fishburne als Raven?

  12. #11
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Ja ok passt schon besser, aber bei Liquid Snake würde ich dann doch eher Jeff Daniels nehmen als Heath Leadger.

  13. #12
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Und wie würdest du Christian Bale oder Val Kilmer als Liquid finden?

  14. #13
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack
    Kacke :headshot: ich würde dann doch eher bei Jeff Daniels bleiben

    Sorry Doppelpost wollte meinen eigentlich nur editieren

  15. #14
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Für solid snake vllt orlando bloom mit schwarzen haaren

  16. #15
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste
    ne ich find Orlando zu jung für snake und als Schauspieler mag ich ihn auch nicht.

    Also nochmal, wer weitere Ideen hat bitte melden

    Ich hab ma ne Liste erstellt über die Charaktere im Spiel und welche Darsteller meiner Meinung nach am besten passen würden:

    Solid Snake: Russell Crowe (aber trotzdem von David Hayter gesprochen)

    Dr.Hal Emmerich (Otacon): Jeff Goldblum

    Meryl Silverburg: Jodie Foster oder Maggie Gyllenhaal

    Revolver Ocelot: Sam Elliot

    Liquid Snake: Hmmm schwierig denke da als erstes an Jeff Daniels bin mir da aber noch nicht sooo sicher. Heath Leadger wäre auch cool. Val Kilmer oder Christian Bale würden mir auch gefallen

    Gray Fox: Auch schwierig. Kann mich nicht mehr erinnern wie er ohne Maske aussieht. Hat da jemand ne Idee?

    Psycho Mantis: Hehe Marilyn Manson

    Vulcan Raven: John Coffey oder Laurence Fishburne

    Decoy Octopus: John Voight

    Sniper Wolf: Sharon Stone

    Roy Campbell: Sam Neil

    Mei Ling: Lucy Lu

    Natasha Romanenko: Helen Mirren.

    Naomi Hunter: Nicole Kidman


    Also ich glaube das waren Alle. Hab ich jemanden vergessen?

  17. #16
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Also Bloom als Snake? Ich will keinen warmen Snake ^^

    Also, Russel ist ne Idee weil er ja schon den Snake Pliskin spielt ^^ Das wäre ein guter Witz und dann würd ich ihm die Haare blondieren und ... Tada Liquid Snake!

    Das sind doch zwillinge also sollen sie identisch aussehen wenn sie schon aus der Genforschung sind!

    Ich würde Campbell von Sean Connery spielen lassen!
    und dann fehlen ja auch noch so wichtige Figuren wie die aus MGS2 und 3: Raiden, Emma, Eva, Jung Ocelot, The Boss, Old Big Boss (Obwohl, da is Connery fast besser in der Rolle) und und und

  18. #17
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Jo Sean Connery als Campbell gefällt mir aber als Snake meinte ich Russell Crow und nicht Kurt Russel^^ ist zwar ne gute Idee aber ich finde ihn zu alt.

    Zu den anderen Charakteren: Ich ging davon aus, dass die erstmal nur den ersten Teil verfilmen und hab da noch nicht an die anderen Gedacht.

    Hast recht die beiden sind Zwillinge, aber ich finde im Spiel sind sie sich vom Aussehen und Charakter her überhaupt nicht ähnlich.
    Snake hat auch nur die guten Gene von Big Boss geerbt, wärend Liquid nur den Schrott bekommen hat

  19. #18
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Ich meinte den selben wie du nur die Namen verdreh ich immer ^^

    Das weis keiner was sie verfilmen werde, vllt. auch ein Teil ganz ohne Snake, eine Nebenstory oder was ganz anderes. Das weis Kojima vllt selber no ned ^^

  20. #19
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Da hast du Recht. Wünsche mir aber, dass sie den ersten Teil verfilmen

  21. #20
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Hmmm, ich weis nicht, mir wäre es fast lieber wenn sie eine neue Story verfilmen würden, am besten mit nem neuen Char oder so! Vielleicht dem Nachfolger von Solid Snake den man kurz im MGS4 Trailer gesehen hat!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...