Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Reden Metal gear solid 4

    Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07)



    Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass das Playstation-Zugpferd Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 und sogar Wii umgesetzt werde. Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen. Kitaue sieht in der PS3-Preissenkung zwar einen guten Ansatz betont aber gleichzeitig, dass man für 500$ immer noch einen voll ausgerüsteten PC bekäme. Ferner sagt Kitaue, dass falls sich die PS3 trotz der Preissenkung weiter schleppend verkaufe, dass man dann Umdenken müsse.

    Kommentar:
    Nicht nur die Ankündigung der Spiel-Umsetzung für die Konsolen von Microsoft und Nintendo ist ein schwerer Schlag für Sony. Die Andeutung, dass man eventuell Umdenken müsse, könnte bedeuten, dass man erwägt eine PS3-Version gar nicht zu veröffentlichen, da die Blue-Ray Produktion die teuerste ist. Metal Gear Solid ist auch nicht das erste Sony-Zugpferd, das die PS3 verlässt oder zumindest nicht mehr exklusiv kommt. Grand Theft Auto 4 bekommt auf der Xbox 360 Zusatzepisoden, welche PS3-Kunden nicht erwarten, Devil May Cry 4 erscheint nun ebenfalls für die Xbox 360, Beautiful Katamari sollte ursprünglich PS3-exklusiv sein, erscheint nun aber gar nicht auf dieser Konsole, sondern auf Xbox 360 und wahrscheinlich Wii und das ehemals nur für die PS3 angekündigte Virtua Fighter 5 erhält auf der Xbox 360 eine bessere Grafik, die unter anderem mit einer besseren Kantenglättung glänzt als auch exklusive Online-Modi. Und auch wenn Square Enix dem bisher widersprochen hat, halten sich Gerüchte über eine Final Fantasy XIII-Umsetzung für die Xbox 360.
    Mich als Xbox-Anhänger und ehemaligen PSX-Spieler freut es jedenfalls
    Quelle:Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OgY_04bBXS0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Reden Metal gear solid 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Metal gear solid 4

    argh, Metal Gear 4 für wiiiiii *träum* haaaa bitte lass es soo sein Herr da oben ^^ xD

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat GoLLuom Beitrag anzeigen
    PS3 Besitzer sind Looser!!!
    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    P.S. Über Ps3 besitzer lach^^ (ich habs ja gesgat ihr nubs ^^)
    Auch wenn das für uns eher gute Neuigkeiten sind (Ob Xbox oder WII besitzer) so sollte man sein Niveau nicht absenken und wieder mit streiten anfangen.

    Mich würde es sehr freuen falls das der Fall sein sollte und ne WII-version erscheint. Dann aber bitte keine lieblose portierung sondern ne Anständige, ansonsten können sie sich das gleich sparen.

  5. #4
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    dAS IST NUR VOLL DER aBZUG FÜR dIE ps3 UND sONY
    UND PS3 bESITZER

  6. #5
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal gear solid 4

    Und trotzdem braucht man es denen nicht unter die Nase zu reiben ! Sie werden das schon selbst merken und einsehn dass alles was sie in letzter Zeit gegen die anderen Konsolen gebrabbelt haben blödsinn ist und sie im absoluten unrecht lagen. Sonst wird es nämlich wieder in Streitereien und dümmliche Disskusionen ausarten welche jede Form von höfflichkeit vermissen lassen.

    Ich glaube es allerdings erst wenns soweit ist, da mir das doch etwas seltsam vorkommt. (nicht böse nehmen, aber ich gehe lieber auf nummer sicher)

  7. #6
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    Lass mich raten, du bist besitzer einer PS3???!!!!!


    mehr dazu bitte auch nicht weil wir vom thema abkommen

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal gear solid 4

    Nein du Tropf, bin ich nicht. ----> siehe meine Posts, das wird dich erleuchten.

    Habe gerade im PS3-Forum nachgeschaut im Thread um Metal Gear Solid, dort wurde auf der 2 letzten Seite noch geschrieben von "loki" dass es PS3 exklusiv bleiben würde... von wann ist diese News und gibt es dazu noch mehr was es bestätigen könnte ?

  9. #8
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Nein du Tropf, bin ich nicht. ----> siehe meine Posts, das wird dich erleuchten.

    Habe gerade im PS3-Forum nachgeschaut im Thread um Metal Gear Solid, dort wurde auf der 2 letzten Seite noch geschrieben von "loki" dass es PS3 exklusiv bleiben würde... von wann ist diese News und gibt es dazu noch mehr was es bestätigen könnte ?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal gear solid 4

    kann die Seite auf der Arbeit nicht aufrufen ! Daher frage ich ja. Nix mit nicht lesen können und so weiter...

    Du fängst an meine Nerven zu strapazieren.

  11. #10
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    dann musset auch sagen außerdem steht da der komplette bericht mit datum!!!!!!!!!

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Metal gear solid 4

    Solangsam reichts unterlasst bitte hier solcher sachen wie: Ps3 besitzer sind Noobs
    etc.

    Wenn ihr euch zu den Konsolen äußeren wollt dann geht ins Konsolen Forum.
    Hier wird einfach drüber diskutiert das MGS4 jetzt auch für Wii und Xbox kommt.

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Metal gear solid 4

    Das muss doch ein Fake sein ?!

  14. #13
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    Was?? soll ein fake sein?????

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Solangsam reichts unterlasst bitte hier solcher sachen wie: Ps3 besitzer sind Noobs
    etc.

    Wenn ihr euch zu den Konsolen äußeren wollt dann geht ins Konsolen Forum.
    Hier wird einfach drüber diskutiert das MGS4 jetzt auch für Wii und Xbox kommt.
    Es ist aber Tatsache ^^ xD man auchma nen bissel Spass verstehn -.-

    aso kleine frage wie kann ichen bzw wo kann ichen einstellen wo das steht mit Meine Stimmung: ? finde das nich


    2topic:
    was soll man an der frage nich verstehn wassen fake sein soll^^ einfach mal lesen wie das Thema heist ^^ naja ich kanns auch noch nich so recht glauben aba hoffen is drinne xD

  16. #15
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    das ist mir schon kla aber ich kanns mir nicht vorstellen das es en fake sein soll

  17. #16
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Metal gear solid 4

    Sony hat auf der E3 von Exclusiv gesprochen am 11.7.07 und davor 10.7.07
    sagen die doch nicht das es nicht exclusiv ist!Und wie soll der Wii denn die Grafik schaffen
    Und die Quelle ist Spieletipps die sagen auch es kommt ein GTA für Wii und das es bestätigt ist
    Ein GTA kommt bestimmt aber bestätigt isses nicht

  18. #17
    Azad

    AW: Metal gear solid 4

    ich weiß nur was von mtgs4 auf der xbox360 das haben die auch glaub ich auf der e³ gesagt aber wii

  19. #18
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Metal gear solid 4

    mah ich kann doch auch nur das hier reinposten was ich finde
    okay mag sein spieletipps.de ist vllt. nicht die zuverlässigste quelle aber es ist eine oder nicht===???

  20. #19
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Metal gear solid 4

    na also jetzt kommen langsam die richtigen games alle.

  21. #20
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Metal gear solid 4

    Also für alle unwissenden, habs von ner sehr sehr zuverlässigen Quelle:

    Hab’s direkt von Konami Deutschland!
    hier einige dinge die gegen eine xbox 360 oder Wii version sprechen (laut Hideo Kojima):
    1. Die Cell Physikberechnnungen sind der, der Box sowie WII weit überlegen.
    2. Es gibt spezielle Grafikeffekte, die nur auf PS3 möglich sind.
    3. Mehr als „beschränkter“ Speicherplatz auf der Box oder WII ( MGS4 füllt eine Dual Blu-ray (50GB) ).
    4. Die „Heirat“ zwischen Sony Playstation und Metal Gear, wie Hideo Kojima es ausdrückte, beschränke sich nicht nur auf das aktuelle „Spiel“, sondern auch auf den Film, den „Metal Gear Solid“ erscheint über Sony Pictures !!!!!!”

    Johnathan Fargher, Sprecher bei Sony, hat bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid 4 im Herbst rauskommen soll, damit Sony das Weihnachtsgeschäft für sich gewinnen kann.

    “Die eine Sache, die wir immer gemacht haben, ist, uns an unsere Business Strategie zu halten,” sagte Fargher. “Wir behalten unsere Konkurrenz im Auge, aber es ist unfair die Nintendo Wii und PS3 in die gleiche Kategorie zu stecken. Die Wii ist eine “unter 200 GPB teure” Konsole und dafür ziemlich gut. Vergleichen Sie das mit einer 400 GBP teuren Hardware, die next-generations Spiele abspielt, den Nutzern erlaubt Fotos anzuschauen, und die eine Blu-ray Technology eingebaut hat.”

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch