Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Miami Vice

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Miami Vice

    Miami Vice







    Titel: Miami Vice

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 132 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Italienisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Italienisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 24.08.2006
    DVD (Kauf): 29.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Mann

    Schauspieler: Barry Henley, Ciarán Hinds, Colin Farrell, Danny Trejo, Domenick Lombardozzi, Elizabeth Rodriguez, Gong Li, Jamie Foxx, John Ortiz, Justin Theroux, Luis Tosar, Naomie Harris, Pavel Lychnikoff



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Miami Vice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Miami Vice

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=liJiDcEAEmc[/youtube]


    Hauptakteuere in diesem Actionstreifen sind die beiden Cops Sonny Crockett und Ricardo Tubbs.

    Die Handlung des Filmes ist leider nicht neu und das Filmende ist auch nicht packend.

    Regisseur des Films ist Michael Mann der auch schon für andere bekannte Filme Regie geführt hat (z.B.
    Collateral, Der letzte Mohikaner und Ali mit Will Smith)

    Darsteller:

    Detective Ricardo Tubbs - Jamie Foxx
    Detective Sonny Crockett - Colin Farrell
    Isabella - Gong Li
    Trudy Joplin - Naomie Harris
    Fujima - Ciarán Hinds
    Zito - Justin Theroux
    Martin Castillo - Barry Henley

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Gringolo

    AW: Miami Vice

    Hier paar Details zum Soundtrack.



    Erscheinungstermin: 25. August 2006

    Trackliste:
    1. In the air tonight
    2. One of those mornings
    3. We're no here
    4. Sinnerman (Felix Da Housecats Heavenly House Mix)
    5. Auto rock
    6. Arranca
    7. Ready for love
    8. Strict machine
    9. Pennies in my pocket
    10. New world in my view
    11. Sweep
    12. Anthem
    13. Blacklight fantasy
    14. Mercado nuevo
    15. Who are you
    16. Ramblas
    17. A-500

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Miami Vice

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Regisseur des Films ist Michael Mann der auch schon für andere bekannte Filme Regie geführt hat (z.B. [/COLOR]Collateral, Der letzte Mohikaner und Ali mit Will Smith)
    Vor allem interessant, das er auch schon der ausführende Produzent der 80er Serie war.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Miami Vice

    Also ich fande den Film schon ganz gut aber meiner Anischt ein wenig Aktion. Seh nur ich dass so? Also ich muss gestehen ich kenn die alten Filme nicht. Aber ich hab mir ein bisschen mehr Peng Peng gewünscht.^^

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Miami Vice

    Hätte mir zumindest einen Vorspann mit Miami Vice Musik gewünscht. Sonst ganz solide Action, ähnlich wie Bad Boys I. Nur weniger Humor. Ist ganz OK

  8. #7
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Miami Vice

    ich fand den film ziemlich genial. weniger wegen der story, die geht nun wirklich nicht über sagen wir mal grundsolide hinaus...
    aber die optik und der schnitt des films ist, typisch michael mann, einfach nur genial. auch dieses übertriebene hochglanz gehabe (welcher cop fährt nicht im dicken schlitten rum) und obercoole ist doch (wenn mans nicht zu ernst nimmt) ganz geil
    find auch die details ganz nett, wie nicht verstärkte schussgeräusche und realistische taktik beim vorgehen der polizei. war schon bei heat so und finde einfach das so filme wesentlich authentischer rüberkommen. der shoot out am ende ist imho auch wiedermal absolut genial

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Miami Vice

    Geiler film aber besonders ein geiler schauspieler und ein MEGA GEILES lied am anfang .

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami 2: Titel: Hotline Miami 2 Publisher: Devolver Digital Entwickler: Dennaton Games Release: 10.3.2015 Trailer: ...
  2. Serie CSI: Miami

    CSI: Miami: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/130.jpg Titel: CSI: Miami - Season 4.1 (3 DVDs)

  3. Miami ink.: South Beach Miami - vier junge Männer teilen die Leidenschaft für Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde von...

  4. Miami Vice - die Serie!!!: Dies ist eine revolutionäre Krimiserie von Michael Mann in einem unverwechselbaren Look. Am 23. August gibt es die neue Season zu kaufen. ...

  5. Miami Vice: The Game: Miami Vice: The Game http://www.forumla.de/bilder/2006/08/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Shooter Altersfreigabe:...