Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Michael Clayton - George Clooney

    Sehr viel weiß ich über diesen Film leider nicht.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9l12IQe98vE[/YOUTUBE]

    Der Film soll wahrscheinlich am 4. Oktober in die Kinos kommen.

    Es handelt sich hier um ein Drama aus den USA.

    Regie in dem Film führt Tony Gilroy. Und George Clooney hat die Hauptrolle ergattert.

  2. Anzeige

    Michael Clayton - George Clooney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Michael Clayton - George Clooney

    Kinostart: 13.12.2007
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Laufzeit: 120 Min.
    Verleih: Constantin
    Regie: Tony Gilroy
    Darsteller: George Clooney, Tom Wilkinson, Tilda Swinton, Sydney Pollack, Pamela Gray

    In diesem Film spielt ein desillusionierter George Clooney die Hauptrolle. Dieser gerät in diesem doch recht starbepackten Spannungsblockbuster in ein heilloses Intrigennetz, aus diesem Netz wird dann ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Clayton - George Clooney  

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Michael Clayton - George Clooney

    Bin gestern abend mit nem Kumpel in eine 'Sneak Preview' - dieser Film hat uns daher prompt eher zufällig getroffen...

    Naja, ich fand ihn okay...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Michael Clayton - George Clooney

    Laut Amazon soll der Film Ende des Jahres auf DVD erscheinen - aber einen sicheren Termin gibt es leider noch nicht wer hat den Film noch gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Clayton - George Clooney  

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Michael Clayton - George Clooney

    habe den film gestern ausgeliehen, weil er laut kritik im internet 9 von 10 punkten hatte..habe bei dem film aber nicht von anfang an richtig aufgepasst und somit nie so wirklich verstanden wer wer ist und die zusammenhänge kapiert. schade ^^

  7. #6
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Michael Clayton - George Clooney

    Ich habe ihn auch gesehen. Fand ihn natuerlich alleine schon wegen George Clooney sehr gut Aber so hat der Film mir sehr gut gefallen und er war spannend bis zum Schluss!

Ähnliche Themen


  1. George Michael: Georgios Kyriakos Panagiotou, besser bekannt unter seinem Künstlernamen George Michael, ist ein weltbekannter, britischer Musiker. Seine größten...

  2. AC3: The Tyranny of King George (DLC): Inhalt des ersten DLCs: The Tyranny of King George http://i.imgur.com/BV3cJ.jpg Tyranny of King George - Assassin's Creed 3 Wiki Guide - IGN

  3. Elizabeth George: hallo, hat jemand von euch schon mal elizabeth george gelesen? hab mal asche zu asche gelesen ist aber schon gut zwölf jahre her. wie ist das mit...

  4. George O'Malley: Ah. Also ich wollte mal fragen ob einer das Bild von george hat wo der das Schild in der hand hat auf dem "Proud to be a Nurse" steht. xD Ich...