Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Versus-Filme

  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Versus-Filme

    hab da mal ne frage:
    vor einigen jahren sind doch die filme alien vs. predator (1+2) un der film freddy vs. jason rausgekommen ...
    und jetzt wollte ich wissen ob es ähnliche filme wie diese gibt oder noch welche rauskommen werden?
    ich hab gerüchte über ein "Chucky vs. Leprechaun" gehört oder über "Freddy vs. Jason vs. Michael" aber das war schon vor jahren ...
    falls jemand etwas über ähnliche filme gehört habt, her mit den infos

  2. Anzeige

    Versus-Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Versus-Filme

    Ich kenn noch "Boa vs. Python" : D ach und "Monster vs. Aliens"

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Versus-Filme

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Ich kenn noch "Boa vs. Python" : D ach und "Monster vs. Aliens"

    ja die sind mir auch bekannt^^
    aber ich meinte eigentlich mit figuren aus horror-filmen und ähnlichem, eben wie freddy, jason, michael und eben auch die aliens und predator (s/en?)

Ähnliche Themen


  1. Project Versus J: Auf der Playstation 3 und der PSVita erwartet Shonen Jump Anime-Fans bald ein schönes Action Spektakel.. Die rede ist von Project Versus J einem...

  2. .hack//Versus: Der neuste .hack ableger der seit Wochen in der Gerüchteküche brodelt ist .hack//Versus http://www.forumla.de/bilder/2012/03/142.jpg und...

  3. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...
  4. RE
    Versus

    Versus: Kann mich mal jemand einladen wenn er den versus modus spielet ich will den nicht kaufen

  5. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...