Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Monarch: Legacy of Monsters (Godzilla Serie, Apple Tv+)

    Uns steht eine Serie auf Apple TV+ ins Haus mit dem König der Monster. Wobei nicht klar ist wie oft man diesen nun sieht. Jedenfalls gibt es einen ersten Teaser



    Startet am 17. November u.a. mit Kurt und Wyatt Russel.
    Es geht um ein Zwillingspaar deren Schicksal eng mit Monarch verwoben ist.


    Ich werde wohl das erste mal Geld an Apple abdrücken müssen

  2. Anzeige

    Monarch: Legacy of Monsters (Godzilla Serie, Apple Tv+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Monarch: Legacy of Monsters (Godzilla Serie, Apple Tv+)

    Da habe ich dezent Bock drauf.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl das erste mal Geld an Apple abdrücken müssen
    Ich kann Apple absolut nicht leiden. Aber in Sachen Serien und Serien-Qualität spielen die in einer anderen Liga als die anderen Anbieter.
    Aus diesem Grund habe ich mir erst 6 Monate Apple TV+ zur Probe (damals über die PS5) geholt, ich denke 3 Monate kann man über andere Umwege meist bekommen.
    Und danach bin ich auch direkt dabei geblieben, denn Apple hat so unfassbar gute Qualität was Serien angeht. Vor allem im Sci-Fi Bereich darf man nicht drum herum kommen aber auch vieles anderes, richtig starkes.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Monarch: Legacy of Monsters (Godzilla Serie, Apple Tv+)

    Und hier ein frischer Trailer


Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?