Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    "Once upon a time ... the objects"

    Kennt hier noch jemand die Kinderserien der "Es war einmal..." Reihe wie "Es war einmal... das Leben" oder "Es war einmal... der Weltraum..." Es wurde nun bestätigt, dass es eine achte Staffel geben soll. Die neue Reihe soll im englischen den Titel "Once upon a time ... the objects" heißen, hierbei soll es sich aber nicht mehr um 26 Episoden handeln wie die anderen Staffeln sondern um 78 Folgen, welche jeweils nur eine Länge von 7 Minuten haben. Es soll sich dabei um Gebrauchsgegenständen des Alltags handeln.

    Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Es-war-ein...e24468372.html

  2. Anzeige

    "Once upon a time ... the objects"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    "Once upon a time ... the objects"

    Wow cool, war an sich eine tolle Serie, wenngleich sie mir an Stellen religiös und politisch nicht distanziert genug war. Da arbeiten sie hoffentlich dran, wenn wieder von Gott und die Welt geredet wird

Ähnliche Themen


  1. Neues Facebook-Profildesign "Time-Line": Hallo. An all' jene, die Benutzer des sozialen Netzwerks Facebook sind, wollte ich mal eure Meinung bezüglich des neuen Profildesign anhören. Ich...

  2. "Time Machine: Rogue Pilot" Trophies: Time Machine: Rogue Pilot :PS3Bronze: x 5 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 1 ...

  3. "Time Crisis Razing Storm" Trophies: Time Crisis Razing Storm :PS3Bronze: x 13 :PS3Silber: x 1 :PS3Gold: x ? :PS3Platin: x 1 (versteckt) - (zzgl. 28 weiterer verstecker Trophies)...

  4. "Ratchet & Clank: A Crack in Time" Trophies: Ratchet & Clank: A Crack in Time http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/41316d1257440341-ps3-coverbilder-ratchetcracktime.jpg ...

  5. "TMNT: Turtles in Time Re-Shelled" Trophies: TMNT: Turtles in Time Re-Shelled http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39856d1255251845-ps3-coverbilder-turtels.png (Bronze:...