Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motel

  1. #1
    Gringolo

    Motel

    Dies ist ein Horror/Thriller aus den USA. Der Film läuft am 19. Juli bei uns in den Kinos an.

    Nach einer merkwürdigen Autopanne landet das junge Ehepaar Amy & David Fox in ihrer Not in einem sehr abgelegenen Motel. Schlimm genug ist schon, dass das Zimmer heruntergekommen sowie von vielen Kakerlaken überlaufen ist. Aber dann entdeckt der taffe David eine alte verstaubte Videokassette, die einen Mord an 2 Motelgästen genau in dem Zimmer der Fox' zeigt.
    Schnell wird den beiden klar, dass sie wahrscheinlich dasselbe Schicksal erwartet, wenn sie nicht sofort schnell handeln.


    Darsteller sind:

    David Fox - Luke Wilson
    Amy Fox - Kate Beckinsale
    Mason - Frank Whaley
    Mechaniker - Ethan Embry
    Killer - Scott G. Anderson
    Lkw Fahrer - Mark Casella
    Highway Patrol - David Doty

    Nimród Antal ist der Regisseur dieses Filmes.

    [YOUTUBE]wCLMeIxNec0[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Motel  

  2. Anzeige

    Motel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Motel - Vacancy

    Motel - News



    Am 10.01. erscheint der Horrorthriller Motel mit Kate Beckinsale und Luke Wilon auf DVD und Blu-ray Disc.
    Die Extras sind recht bescheiden ausgefallen, die HD-Variante verfügt über Dolby TrueHD 5.1 Tonspuren in Deutsch und Englisch.


    Quelle: Moviegod.de

  4. #3
    Gringolo

    AW: Motel - Vacancy

    Hat keiner eine Meinung zu diesem Film? Bitte postet fleißig eure Meinungen - ich warte


Ähnliche Themen

  1. Serie Bates Motel

    Bates Motel: http://www.forumla.de/attachments/kino-tv-forum/160603d1424972078-bates-motel-bates__140224164337.jpeg Noch kein Thread zu 'Bates Motel'?:g: ...