Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Tomb Raider: Legend of Lara Croft

    Netflix hat einen First Look auf die Tomb Raider Animeserie veröffentlicht. Zusammen mit Crystal Dynamics und Legendary Television. Powerhouse ( Castlevania) ist für die Serie mitverantwortlich.
    Sie wird im Jahr 2024 released und soll die Reboot Trilogie mit den alten Spielen verknüpfen.


  2. Anzeige

    [Netflix] Tomb Raider: Legend of Lara Croft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    [Netflix] Tomb Raider: Legend of Lara Croft

    Im Trailer sieht sie ein bisschen aus wie Korra

    Ich bin trotzdem gespannt wie der Anime wird. Ich bin Tomb Raider Fan (zumindest von den Klassikern) seit ich klein war.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft: Square Enix enthüllt Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft ...

  2. Hübschseste Lara Croft (Tomb Raider): Salü, Wer kennt sie nicht? Die ewig schöne Lara Croft, die Göttin der Spiele :p In dieser Umfrage möchte ich von euch wissen, welche die hübscheste...

  3. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. Tomb Raider Legend: Zock ich grade auf meiner PSP, wollte mal fragen was ihr so von der PSP version haltet. Ich find das Spiel ansich gut (habs aufm PC durch), aber...

  5. Lara Croft: Tomb Raider: Lara Croft: Tomb Raider http://www.forumla.de/bilder/2007/01/451.jpg Titel: Lara Croft: Tomb Raider