Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Whale

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Whale

    Es wundert mich das dieser Film, welcher das Comeback von Brendan Fraser darstellt, noch keinen Thread hat.

    Dieser ist ja seit Monaten in aller Munde und ist nun für den Oscar nominiert.
    Der neue Film von Darron Aronofsky erwartet uns am 27. April 2023.


  2. Anzeige

    The Whale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Whale

    Was für ein Film. Ich war erstmal verwundert das er in 4:3 ist. Das wusste ich bisher gar nicht. Der Film spielt auch die ganze Zeit in der Wohnung womit wir genau so isoliert sind wie Charlie. Der Cast ist echt gut und natürlich ist hier ganz klar Brendan Fraser hervorzuheben. Er spielt Charlie verdammt liebevoll. Jemand der versucht es vielen Recht zu machen und immer ruhig und freundlich ist, jedoch sich selber durch einen Schicksalsschlag aufgegeben hat. Eine wirklich beeindruckende Performance. Die Musik tut ihr übriges an vielen Stellen. Bei dem Film war mir klar das kein Auge trocke bleibt und so musste ich tatsächlich an zwei Stellen doch weinen. Ich kann den Film bedenkenlos empfehlen.

    10/10

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Whale

    Ich habe den Film damals in einem kleinen Kino hier gesehen.
    Sehr schwere Kost und ich würde ihn auch nicht erneut gucken. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich den Film nicht gut finden, sondern weil ich nach meinem Herzinfarkt bei der Thematik zu sehr getriggert werde. Dafür war das alles zu intensiv.

    Ansonsten ein intensiver und schwieriger Film.

Ähnliche Themen


  1. Whale Rider: Whale Rider http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1111.jpg Titel: Whale Rider