Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania: Nocturne

    Wurde gerade bei Netflix Geeked revealed, die neue Castlevania Serie, die nach dem Ende schon erwähnt wurde vom Producer!!



    Ein sehr kurzer Teaser, aber ich bin mehr als gehyped, die erste Castlevania Serie ist (für mich) eine der besten animierten Serien seit langem!

    Nocturne spielt sehr lange, mehrere hunderte Jahre nach der ersten Serie und wird sich auf u.A. Richter Belmond konzentrieren.
    Kann´s kaum abwarten davon mehr zu sehen.

  2. Anzeige

    Castlevania: Nocturne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania: Nocturne

    Erinnerung, das das hier noch existiert und wir bald einen neuen Blick bekommen werden!

    Castlevania: Nocturne

    Bin sehr gespannt auf den Trailer, die erste Castlevania Serie war der absolute Wahnsinn, kann es nicht abwarten endlich zu sehen, was das Team hier wieder zaubert!!

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania: Nocturne

    TRAILER!!!!



    Wow ja, ich denke da kommt was ziemlich großes.
    Hab zwar von den ganzen Anspielungen keine Ahnung, aber man kann jetzt schon sehen, das sich das in die Reihe der Meisterwerke der Vorgänger einreihen wird.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania: Nocturne

    Oh Fuuuuuuuu#k das sieht GUT aus!



    Bin gerade (mal wieder) in einem Castlevania re-watch und ich kann echt nicht mehr warten für die neue Serie, das trifft einfach wieder alle diese Punkte so perfekt.
    Eigentlich wollte ich den Trailer gar nicht sehen, aber ich bin froh den gesehen zu haben, mit diesem unglaublichen Soundtrack dazu...

    3 Wochen noch ahhhHHHHHH

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Castlevania: Nocturne

    Alle 8 Folgen durch, ein fantastischer Start der neuen Serie!
    Richtig gute neue Charaktere, ein frisches neues Setting, einige Callbacks an die erste Serie und das Finale! Wow!

    Richters "erwachen" war definitiv eines der Highlights der ersten Staffel und natürlich...

    Spoiler öffnen: Finale Spoiler und Staffel 2 Teaser


    Die haben hier echt wieder mal einen zeitlosen Klassiker erschaffen, kann jetzt schon Staffel 2 kaum erwarten.
    Den Teaser für Staffel 2 hab ich in den Spoiler Kasten getan, da ist schon das Thumbnail ein Spoiler. ^^

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster: Nintendo und Atlus kündigen für den Frühling 2021 ein Remaster zu Shin Megami Tensei 3 an für die Switch. 192596 ...

  2. Shin Megami Tensei III: Nocturne als HD Port angekündigt.: https://www.gematsu.com/2020/07/shin-megami-tensei-iii-nocturne-hd-remaster-announced-for-ps4-switch So wie es aussieht bekommen wir den Port im...

  3. Castlevania: Film kommt doch, erstes Konzept-Artwork quelle: gamona.de

  4. Castlevania für die ps3??: hi @all folgendes wollte mal fragen ob einer schon was weis ob Castlevania auch für ps3 mal erscheinen wird?? also infos etc mal hier rein posten :D

  5. Castlevania Wie Ist Es??: hallo ich wollte mal wie das spiel castlevania vampire chronickles X für die psp ist ist es gut?? lohnt es sichj zu kaufen? ichbin nämlich ein sehr...