Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Knight Rider (2008) - Serie

    NBC plant neue Knight Rider-Serie mit Doug Liman als Produzent



    NBC möchte die Achtziger-Hitserie Knight Rider zu neuem Leben erwecken und
    hat niemand geringeren als Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith, Jumper) engagiert,
    um die Neuauflage zu produzieren.


    Zunächst wird man einen zweistündigen Pilotfilm produzieren, der als
    eigenständiger Fernsehfilm ausgestrahlt werden soll. Liman ist grundsätzlich
    offen, auch die Regie des Piloten zu übernehmen, sollte es sein
    Kino-Terminplan erlauben. Sollte der TV-Film ein Erfolg werden, könne man
    bereits mit Herbst 2009 mit einer neuen Knight Rider-Serie liebäugeln.


    Dave Andron
    (Raines) wird das Drehbuch zum Piloten schreiben und auch als Produzent
    tätig sein. Liman und Dave Partis (O.C., California) sind die ausführenden
    Produzenten.

    NBC-Entertainment Chef Ben Silverman habe offenbar der Erfolg von
    Transformers so sehr inspiriert, dass er - mit den heutigen
    Special-Effects-Möglichkeiten im TV-Bereich - daran glaube, dass eine
    wöchentliche Serie mit einem Auto, dass seine Form verändern kann,
    erfolgreich sein kann.


    Darüber hinaus spiele man wohl auch mit der Idee, dass es böse Autos wie
    K.I.T.T. geben werde. An der Grundstory eines einzelnen Mannes, der mithilfe
    eines außergewöhnlichen Autos für Gerechtigkeit eintritt, soll jedoch nichts
    geändert werden.


    Quelle: Moviegod

    Also ich weiss nicht so recht, ob das wieder so ein Knaller wird wie früher...

    Meiner Meinung nach sollte man es nicht nochmal verfilmen mit ganz anderen Schauspielern,
    auch so nicht, da es dann bestimmt total komisch wird, weil sie irgendwelche Zusatzeffekte hinein bringen..

    Ist genauso, als würde ein Ex-Sportler wieder kommen ...

    Nene denke, dass wird nicht so ein Knüller.. aber man weiss ja nie...

  2. Anzeige

    Knight Rider (2008) - Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Knight Rider - Serie

    das waren noch zeiten...
    wie dem auch sei, ich glaube nicht,
    dass die serie den gleichen erfolg wie fruher feiern wird

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Knight Rider - Serie

    Hauptsache man sieht David Hasselhoff wieder^^ Man waren das Zeiten wo noch andauernd Baywatch und Knightrider liefen... Lange lebe KITT....
    Solange David Hasselhoff mitspeilt (was ich nicht denke) freue ich mich drauf...
    Hmmm... der Satz da grade ergibt irgendwie keinen Sinn oder?

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Knight Rider - Serie

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Hauptsache man sieht David Hasselhoff wieder^^ Man waren das Zeiten wo noch andauernd Baywatch und Knightrider liefen... Lange lebe KITT....
    Solange David Hasselhoff mitspeilt (was ich nicht denke) freue ich mich drauf...
    Hmmm... der Satz da grade ergibt irgendwie keinen Sinn oder?
    Knight Rider
    Ashton Kutcher als David Hasselhoff?


    Dass die Hauptrolle in der kommenden Kino-Version von Knight Rider jemand jüngeres als David
    Hasselhoff übernehmen wird ist keine grosse Überraschung.
    Es sieht nun so aus als ob sich Revolution Studios sich Ashton Kutcher
    wünschen, um die Teenies in Scharen in die Säle zu locken.

    Eine offizielle Bekanntgabe steht allerdings noch aus, also bleibt es abzuwarten.

    Ob Hasselhoff, der in Interviews immer wieder seine unglaublich wichtige
    Position bei dem Projekt betont, nun produziert, vor der Kamera dabei ist oder
    in der Kantine Kaffe ausschenkt, ist noch immer nicht klar.


    Quelle: Moviegod.de

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Knight Rider - Serie

    ashton kutcher?
    das hat ja noch gefehlt so ein milchbubi
    als night-rider unterwegs...
    lassen wir uns mal ueberaschen.

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Knight Rider - Serie

    Also wenn ich mir Ashton Kutcher vorstelle denke ich immer nur an seine Rollen wie Ey Mann wo ist mein Auto? und seine andren lustigen Streifen. Und wenn der Knight Rider ist...

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Neue Knight Rider Serie

    "Knight Rider": Neues Superauto 'KITT' wird der Presse enthüllt
    Derzeit entsteht in den NBC-Studios in Burbank eine neue "Knight-Rider"-Serie. Die Journalisten durften nun erstmals einen Blick auf den nagelneuen Boliden "KITT" werfen, für den in der Serie insgesamt drei unterschiedliche Modelle zum Einsatz kommen.
    Im Vergleich mit der Original-Serie aus den 80ern ist das Auto jedoch nun auf einen Ford Mustang Shelby GT500KR zugeschnitten. Der alte T-Top Pontiac Trans Am hat ausgedient.
    Neben den Hauptdarstellern Justin Bruening und Deanna Russo wird auch David Hasselhoff zumindest für die Pilotfolge in seine Rolle als Michael Knight zurückkehren.

    Quelle:WIDESCREEN VISION Kino DVD Technik 010101 130800





    Was hat dieser Thread im Filmforum verloren, wenn von einer Serie die Rede ist?

  9. #8
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Knight Rider - Serie

    Naja... ich finde das der Mustang irgendwie nicht so recht passt aber lassen wir uns überraschen! Alles ist möglich....

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Knight Rider Serie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Thread im Filmforum verloren, wenn von einer Serie die Rede ist?
    Habe ich etwas verpasst und wir haben seit neustem ein extra Serienforum? Wurden alle anderen bereits hier besprochenen Serien ebenfalls verbannt? Beides nein?
    => Da hast du deine Antwort.

    Zudem weiß eh noch keiner, ob der Film (siehe da...) einschlagen wird und eine Serie daraus gemacht wird.

    An sich habe ich an der Idee nicht viel auszusetzen, ob mit Hasselhoff oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und mal im Ernst, als der angefangen hat, war er eigentlich auch kaum mehr als ein Milchbubie.
    Wenn der "Hoff" aber tatsächlich in seine Rolle zurück kehrt, wenigstens als Kurzauftritt, Quasi als Übergang zur neuen Generation, oder auch als eine Art neuer "Devon" im Hintergrund, fänd ich es eigentlich auch ganz gut. Das schlägt eine gewisse Brücke.

    Dass KITT nun deutlich mehr drauf haben muss, sollte klar sein. Der von damals könnte heute einfach nichts mehr reißen. Allerdings gab es mit Viper ja im Prinzip schon etwas vergleichbares. Ich bin mal gespannt, ob die sich einen eigenen Style schaffen können, ohne gleich zu übertreiben. Denn Transformers (die in diesem Zusammenhang immer wieder genannt werden) müssen es dann doch nicht unbedingt werden.

    Na ja, ich bin mal gespannt.

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Knight Rider - Serie

    Naja, aber wäre es nich logischer die serien-Threads ins Fernseh Forum zu verschieben?

  12. #11
    Gringolo

    AW: Knight Rider - Serie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Naja, aber wäre es nich logischer die serien-Threads ins Fernseh Forum zu verschieben?

    nein ist es nicht - können wir dann weiter über die Serie reden und nicht über überflüssiges zeug? Im Fernsehforum wird sowieso nicht über Serien/Filme geredet sondern über Fernseher im allgemeinen

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Knight Rider - Serie

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    nein ist es nicht - können wir dann weiter über die Serie reden und nicht über überflüssiges zeug? Im Fernsehforum wird sowieso nicht über Serien/Filme geredet sondern über Fernseher im allgemeinen
    Okay.. Das hab ich grad auch gesehen.. ^^
    Nya und um Mal back2Topic zu kommen... Ich persöhnlich find, dass der Shelby ein Geiler Wagen ist, aber ich hätte mir auch eher ne Viper als KITT vorstellen können.. Auch wenn die schon ein wenig älter ist ^^

  14. #13
    gangsti gangsti ist offline
    Avatar von gangsti

    Lächeln AW: Knight Rider - Serie

    Hier sind nochmal ein paar Infos/Bilder zum Neuen "Knight Rider"

    Am 17. Februar startet der US-TV-Sender NBC die Neuauflage der 80er Jahre Klassikers Knight Rider. Neu sind in der Neuauflage nicht nur die Charaktere, neu ist vor allem auch K.I.T.T. - das sprechende Auto.In der 2008er Ausgabe tritt ein Ford Mustang GT500 KR mit 540PS an.

    K.I.T.T.:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Knight Rider (2008) - Serie   Knight Rider (2008) - Serie   Knight Rider (2008) - Serie   Knight Rider (2008) - Serie  


  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Knight Rider - Serie

    Zitat gangsti Beitrag anzeigen
    Hier sind nochmal ein paar Infos/Bilder zum Neuen "Knight Rider"

    Am 17. Februar startet der US-TV-Sender NBC die Neuauflage der 80er Jahre Klassikers Knight Rider. Neu sind in der Neuauflage nicht nur die Charaktere, neu ist vor allem auch K.I.T.T. - das sprechende Auto.In der 2008er Ausgabe tritt ein Ford Mustang GT500 KR mit 540PS an.

    K.I.T.T.:
    Also ich will ja nix sagen, aber das 2te is nur ne Fotomontage.. ^^
    Und ich muss dich an einer Stelle berichtigen...
    Das ist kein Ford Mustang GT500KR sondern ein Shelby GT500KR. ^^
    Aber das die Serie schon im Februar startet war mir auch neu..

  16. #15
    gangsti gangsti ist offline
    Avatar von gangsti

    Lächeln AW: Knight Rider - Serie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nix sagen, aber das 2te is nur ne Fotomontage.. ^^
    Und ich muss dich an einer Stelle berichtigen...
    Das ist kein Ford Mustang GT500KR sondern ein Shelby GT500KR. ^^
    Aber das die Serie schon im Februar startet war mir auch neu..
    Also ich bin mir jetzt nich ganz sicher aber hier steht was anderes
    Knight Rider: Der neue K.I.T.T.

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Knight Rider - Serie

    Zitat gangsti Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir jetzt nich ganz sicher aber hier steht was anderes
    Knight Rider: Der neue K.I.T.T.
    Frag doch mal jemanden der sich mit Autos auskennt...
    Der GT500KR ist von Shelby.. ^^

  18. #17
    gangsti gangsti ist offline
    Avatar von gangsti

    Lächeln AW: Knight Rider - Serie

    Habe gegoogelt..^^
    Und ich glaub wir haben uns beide geirrt hier ist der volle Name:
    Ford Mustang Shelby GT500KR

  19. #18
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Knight Rider - Serie

    Ich hab die Serie immer angeguckt als ich klein war
    mittlerweile gefällt sie mir nicht mehr wirklich

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Knight Rider - Serie

    Zitat gangsti Beitrag anzeigen
    Habe gegoogelt..^^
    Und ich glaub wir haben uns beide geirrt hier ist der volle Name:
    Ford Mustang Shelby GT500KR
    Naja, der Wagen wird dann eingentlich nich mehr als Mustang bezeichnet...
    Aber meinetwegen..^^
    Aber ich seh grad das der sogar in meinem Eintrag so bezeichnet wird.. ^^

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Knight Rider - Serie

    Der neue Hauptdarsteller wird übrigens nicht Ashton Kutcher, es scheint als würden Justin Bruening und Deanna Russo diesen Platz einnehmen. Nicht, dass mir die Namen etwas sagen würden...

    Hier gibt es einen ganz netten Bericht mit einigen Infos und Bildern der beiden (und KITT ).

    Premiere des Pilotfilmes ist der 17. Februar.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Knight Rider Serie bei RTL: leute ab morgen um 21:15 startet die neue Serie Knight Rider . Hier mal der neue wagen sieht ganz gut aus. ...
  2. Spiele Line Rider

    Line Rider: Line Rider System: Nintendo Wii Genre: Puzzlespiel

  3. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  4. Whale Rider: Whale Rider http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1111.jpg Titel: Whale Rider

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de knight rider

Knight Rider 2008

knight rider neu