Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Line Rider

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Line Rider

    Line Rider

    System: Nintendo Wii

    Genre: Puzzlespiel

  2. Anzeige

    Beitrag Line Rider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Line Rider

    Kennt einer von euch Line Rider? Es ist ein Flash-Spiel. Man malt Bilder und muss dann mit einem Schlitten über die Linien fahren. Ziemlich sinnlos ... aber macht Fun.

    Im Frühjahr soll es für Nintendo Wii erscheinen. Und auch für den DS.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eDwvxKrk9yA[/YOUTUBE]

  4. #3
    Keink Keink ist offline

    AW: Line Rider

    InXile - The Official Home of Line Rider

    Hier könnt ihr es mal spielen! ist endlich die neue version!

    vielleicht ist es ja sogar möglich es mit dem opera browser zu zocken? ^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Line Rider

    Ist das nicht....irgendwie sinnlos da man es eh über Opera spielen können sollte?

    Und außerdem, das lohnt sich doch gerade mal so gar nicht. Das Spiel ist sehr interessant....als Flash für nebenbei aber als Konsolengame? Ja ne ist klar.

  6. #5
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Line Rider

    wow das video auf der seite is hammer...is bestimmt schwer sowas oda?

  7. #6
    CotU

    AW: Line Rider

    Ich hab das schon mal gespielt, hab auch schon viele Videos gesehn. Viele davon sind besser als dieses hier. =o)

    Ich finde es ein netter Zeitvertreib.
    Wenn aber nicht wirkilch wesentliche und sinnvolle Erweiterungen dazu kommen, dann geb ich Bieberpelz vollkommen recht.

    Die Frage ob es schwer ist erübrigt sich eigentlich.
    Schwer ist es eigentlich nicht, aber es ist umständlich . Ich kenne niemanden der mit der Maus so gerade Striche malen könnte, oder genau 45 Grad usw. usw. Wohl ein Spiel für Penpads.

    Naja... =o)

  8. #7
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Line Rider

    Das soll doch nicht wirklich ein Spiel sein???

    Da ist ja jedes Arcade-SPiel hier im Forum mindestens doppelt so gut...und die sind alle kostenlos!

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Line Rider

    ich denk mal di konsolenversion beinhaltet nicht nur das malen und schlittenfahren.

    Ich stell mir das so vor dass es wieder mal sone Minispielsammlung wird ,wo halt das primäre element so linien malen ist.

  10. #9
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Line Rider

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    ich denk mal di konsolenversion beinhaltet nicht nur das malen und schlittenfahren.

    Ich stell mir das so vor dass es wieder mal sone Minispielsammlung wird ,wo halt das primäre element so linien malen ist.
    Na trotzdem!

    Also ich warte immer noch auf eine paar spektakuläre Spiele für 2007, bislang gibt es da kaum welche die mich interessieren. Aber so ein Spiel ist doch ein Witz, wenn ich Linien Zeichnen will nehme ich Bleistift und Papier.

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Line Rider WII

    Titel: Line Rider
    Release:n.n.B.

    Ein Trailer GameVideos.com - Line Rider 'Debut' gameplay
    PC beta Version (ist aber nicht so ausgereift wie auf dem Trailer)
    Play Line Rider Online | Line Rider

  12. #11
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Line Rider

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch Line Rider? Es ist ein Flash-Spiel. Man malt Bilder und muss dann mit einem Schlitten über die Linien fahren. Ziemlich sinnlos ... aber macht Fun.

    Im Frühjahr soll es für Nintendo Wii erscheinen. Und auch für den DS.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eDwvxKrk9yA[/YOUTUBE]
    der jump ist nicht schlecht, aber ansonsten ist die strecke doof, mein freund und ich haben da immer so schtacheln hingemacht das der schlitten kaputt geht und der heini dann aufm rücken rustcht und immer aus 100m höhe oder so auf ne linie kracht

    zum spiel:

    warum solln das ein puzzlespiel werden?-

  13. #12
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Line Rider

    Ohh ja , Line Rider...
    Ich habe das Game ständig gespielt und habe nur davon geträumt das es mal für DS und Wii rauskommt !
    Aber ich frage mich auch irgendwie warum das ein Puzzlespiel ist. Kann ja sein das die Konsolenversion ein ganz anderes Line Rider wird .

  14. #13
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Line Rider

    ehm das alte game kann man auf der wii über den opera browser spielen hatte auch mal nen link aber finde ihn gerade nichtmehr

  15. #14
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Line Rider

    Heyho^^
    Ich liebe Linerider ... weiss schon wer was über das release date von ds und wii?
    gibt es auch eine Version für mac die besser ist als das was man auf der offiziellen Seite spielt?

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Line Rider

    Ich finde es recht amüsant diesen kleinen Kerl mal richtig herunterstürzen zu lassen ^^

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Line Rider

    Ich glaube nicht das es Line Rider für Wii/DS jemals geben wird. Wie oben schon gesagt wurde gibt es Line Rider mit Opera Unterstützung und somit kann man es kostenfrei auf der Wii zocken.

  18. #17
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Line Rider

    1. jo hab aber einen Trailer gesehen mit Erklärungen usw. wartma ich suchs und editiers dann rein^^.

    2. wäre das denn nich die selbe Billig Version wie die im Inet?
    Wo man nur die normalen Linien, die zum Beschleunigen und welche die nur zur deco da sind hat?

    EDIT: hier der Trailer:GameVideos.com - Line Rider 'Debut' gameplay der könnte gut ein Fake sein aber das denke ich nicht wegen dem zweiten Vid:GameVideos.com - Line Rider '1UP Preview'
    Und hier die DS (+PC)Version: GameVideos.com - Line Rider 'Sledding' gameplay
    Klar könnte alles ein Fake sein aber iw. bezweifle ich das... wäre ziemlich viel aufwand^^!
    Nun was glaubst du?
    Immer noch skeptisch?

    MfG Wii-Addict

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Line Rider

    Für mich sieht das immernoch ziemlich gefaket aus. Es wurde ja auch kein DS gezeigt auf dem das Spiel gespielt wird. Und nur weil es ein großer aufwand ist heißt es nicht das es echt ist. Vielleicht macht es den leuten spaß solche Gerüchte zu verbreiten.

  20. #19
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Line Rider

    Ok wie du meinst^^!

  21. #20
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Line Rider

    YouTube - Line Rider - Jagged Peak Adventure

    Also das ist doch mal krank! Das muss doch ewig gedauert haben zu machen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kart Rider: Huhu hab ein neues Online Spiel gefunden, macht tierisch spaß :D Hier mal ein Link KartRider Heiße im Spiel Spiderzero, könnt mich in eure...

  2. Free Rider: Halli Hallo Ich hab grad beim surfen ein nettes Flashgame entdeckt , indem man eine Figur auf einem Motorrad fährt , und seine eigenen Strecken...

  3. Easy Rider: Easy Rider http://www.forumla.de/bilder/2007/11/341.jpg Titel: Easy Rider

  4. Ghost Rider: Ghost Rider http://www.forumla.de/bilder/2007/01/47.jpg Titel: Ghost Rider