Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Neulich in Belgien

    Komödie, Belgien 2008

    Kinostart:
    16.10.2008
    Originaltitel: Moscow, Belgium

    Regie: Christophe van Rompaey
    Darsteller: Barbara Sarafian, Jurgen Delnaet, Johan Heldenbergh, Anemone Valcke, Sofia Ferri, Julian Borsani, Griet van Damme

    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41-jährige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekämpft seine Midlife-Crisis mit einer wesentlich jüngeren Frau, ihre drei Kinder machen gerade verschiedene Stadien der Pubertät durch und auch ihr Job in der örtlichen Postfiliale ist alles andere als erfüllend. Eine kleine Beule im LKW des 29jährigen Johnny hat nun für Matty große Folgen: Der ungehobelte Trucker entpuppt sich nach einem ersten Streit als Charmeur alter Schule und hat sich vorgenommen, Mattys Herz zu erobern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neulich in Belgien  

  2. Anzeige

    Neulich in Belgien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Neulich in Belgien

    Hier ein erster Trailer zu Neulich in Belgien.

    Neulich in Belgien - Trailer

Ähnliche Themen


  1. Neulich mit Barren gearbeitet!: Ich habe neulich mal mit Barren gearbeitet und jetzt sticht es in der Brust, aber NUR wen ich meine Arme bewege! Weiß jmd. warum wieso weshalb und...

  2. Finnland vs. Belgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Finnland vs. Belgien Wer wird gewinnen?